Neue Voliere im Hause Vogelfreund

Diskutiere Neue Voliere im Hause Vogelfreund im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, jetzt haben wir es endlich geschafft und unsere Haubenschlümpfe haben ihr neues Zuhause ;) Die Maße der Voliere: H 2,40 m B 2,70...
Hallo Bea, Hallo Pat

Klasse, super ist Eure Voliere geworden, sieht wirklich richtig stark aus, mein Kompliment :)

jooo, und die Nymphis die sind natürlich total knuddelig und super süüüüüssssssss. Die sehen richtig happy aus, ihr neues Domizil scheint ihnen echt gut zu gefallen.

Dass es Euch niemals langweilig wird, daran zweifle ich nicht eine Sekunde, bei so ner lustigen und bunten Geiertruppe ;) :D

Euer Ricky der 15-jährige Welli (ein echt stolzes Alter für nen Welli heutzutage):
er erinnert mich sofort an unseren 10-jährigen Welli "Teddy" auch ein grüner Hahn. Leider kann Teddy auch keine so grossen Runden mehr fliegen. Er schliesst sich gelegentlich den Nymphis an, die ohnehin sehr gerne am Fussboden rumspazieren 8) Seiner Henne Mausi stinkt das natürlich, Mausi ist ne echte Fliegerin.

Ich wünsche Euch viel Spass mit Euren Pipsern in ihren neuen Volis :0-

P.S: So, und nun geh ich mal Ama-Bildle gucken ;)
 
Moinmoin,

bea liegt noch zusammen mit betty in der Kiste... :D

Ich werde jetzt mal mit der Prachtfinkenvoliere anfangen :)
 
So,

nach etwa 11 Stunden ist die Prachtfinkenvoliere auch fertig..

Bilder gibbet später... im Prachtfinkenforum...

Jetzt ist erstmal aufräumen, duschen und Mittagessen angesagt :)
 
Hallo Pat,

vielleicht könntest Du zwischen Mittagessen und Abendbrot noch schnell bei uns vorbeischauen und was Wohnliches zimmern??? :) ;)

Na, da hatten Eure Geierleins ja ein ereignisreiches WE.

Bin auf die Bilder gespannt.

Martina
 
Hallo

Original geschrieben von Federbällchen
vielleicht könntest Du zwischen Mittagessen und Abendbrot noch schnell bei uns vorbeischauen und was Wohnliches zimmern??? :) ;)

........und zwischen Frühstück und Mittagessen bei uns :D :D :D


Bin auf die Bilder gespannt.

Martina, schau mal hier

Ist wirklich klasse gelungen, sieht sehr gemütlich aus :)
 
Thema: Neue Voliere im Hause Vogelfreund

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben