Neue Voliere im Hause Vogelfreund

Diskutiere Neue Voliere im Hause Vogelfreund im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Bea, Hallo Pat Klasse, super ist Eure Voliere geworden, sieht wirklich richtig stark aus, mein Kompliment :) jooo, und die Nymphis die...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bea, Hallo Pat

    Klasse, super ist Eure Voliere geworden, sieht wirklich richtig stark aus, mein Kompliment :)

    jooo, und die Nymphis die sind natürlich total knuddelig und super süüüüüssssssss. Die sehen richtig happy aus, ihr neues Domizil scheint ihnen echt gut zu gefallen.

    Dass es Euch niemals langweilig wird, daran zweifle ich nicht eine Sekunde, bei so ner lustigen und bunten Geiertruppe ;) :D

    Euer Ricky der 15-jährige Welli (ein echt stolzes Alter für nen Welli heutzutage):
    er erinnert mich sofort an unseren 10-jährigen Welli "Teddy" auch ein grüner Hahn. Leider kann Teddy auch keine so grossen Runden mehr fliegen. Er schliesst sich gelegentlich den Nymphis an, die ohnehin sehr gerne am Fussboden rumspazieren 8) Seiner Henne Mausi stinkt das natürlich, Mausi ist ne echte Fliegerin.

    Ich wünsche Euch viel Spass mit Euren Pipsern in ihren neuen Volis :0-

    P.S: So, und nun geh ich mal Ama-Bildle gucken ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogelfreund, 29. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Moinmoin,

    bea liegt noch zusammen mit betty in der Kiste... :D

    Ich werde jetzt mal mit der Prachtfinkenvoliere anfangen :)
     
  4. #23 Vogelfreund, 29. Juni 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So,

    nach etwa 11 Stunden ist die Prachtfinkenvoliere auch fertig..

    Bilder gibbet später... im Prachtfinkenforum...

    Jetzt ist erstmal aufräumen, duschen und Mittagessen angesagt :)
     
  5. #24 Federbällchen, 29. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Pat,

    vielleicht könntest Du zwischen Mittagessen und Abendbrot noch schnell bei uns vorbeischauen und was Wohnliches zimmern??? :) ;)

    Na, da hatten Eure Geierleins ja ein ereignisreiches WE.

    Bin auf die Bilder gespannt.

    Martina
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    ........und zwischen Frühstück und Mittagessen bei uns :D :D :D


    Martina, schau mal hier

    Ist wirklich klasse gelungen, sieht sehr gemütlich aus :)
     
Thema:

Neue Voliere im Hause Vogelfreund

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere im Hause Vogelfreund - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...