Neue Voliere zu groß/dunkel??

Diskutiere Neue Voliere zu groß/dunkel?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ralf :0- Ich würde sagen "Zimt".

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ralf :0-

    Ich würde sagen "Zimt".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 RalfW, 29. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2002
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Bernd,
    für diesen Kabel brauchten sie schon eine Eisensäge,es ist ein Aussenkabel mit einem Metallinnenschutz,den genauen Name weiß ich nicht.Habe ihn von einem Elekriker bekommen,leider nur ein Stückchen, weil man ihn in normalen Elektroläden nicht kaufen kann.Der Sicherheitsbeauftragte RalfW

    P.s Danke Federmaus,aber ich habe an ihm gerochen,und er riecht wie die anderen auch,ein bisschen nach Mottenpulver.8o 8o
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Also Ralph :( 8(

    Deine armen Nymphies einfach einzumotten.
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Zimt stimmt. Oh das reimt sich sogar. :D

    Hab auch 2 von der Sorte, die riechen aber leider auch nicht nach Zimt, einfach nur nach Nymphie... :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Voliere zu groß/dunkel??