Neue Voliere zu groß/dunkel??

Diskutiere Neue Voliere zu groß/dunkel?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihrs! Endlich bin ich auch mal wieder bei euch... Gestern war es soweit, eine neue Zimmervoliere kam ins Haus. Meine beiden Nymphen...
Hallo Ralf :0-

Ich würde sagen "Zimt".
 
Hallo Bernd,
für diesen Kabel brauchten sie schon eine Eisensäge,es ist ein Aussenkabel mit einem Metallinnenschutz,den genauen Name weiß ich nicht.Habe ihn von einem Elekriker bekommen,leider nur ein Stückchen, weil man ihn in normalen Elektroläden nicht kaufen kann.Der Sicherheitsbeauftragte RalfW

P.s Danke Federmaus,aber ich habe an ihm gerochen,und er riecht wie die anderen auch,ein bisschen nach Mottenpulver.8o 8o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ralph :( 8(

Deine armen Nymphies einfach einzumotten.
 
Zimt stimmt. Oh das reimt sich sogar. :D

Hab auch 2 von der Sorte, die riechen aber leider auch nicht nach Zimt, einfach nur nach Nymphie... :p
 
Thema: Neue Voliere zu groß/dunkel??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben