neue Voliere

Diskutiere neue Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Ich habe gestern eine neue Voliere bekommen. ( Größe 180 cm., achteckig, durchmesser einen Meter) darin habe ich drei Wellensittiche...
K

katharinae

Guest
Hallo ihr!
Ich habe gestern eine neue Voliere bekommen. ( Größe 180 cm., achteckig, durchmesser einen Meter) darin habe ich drei Wellensittiche. Jetzt sitzen aber meine Schätze immer nur auf der ganz obersten Stange und schauen hinunter. Haben die Angst? Ich mach mir große sorgen um die kleinen. Sie haben sich seit gestern fünf uhr fast nicht bewegt. Normalerweiße bekommen sie ihr Futter immer am Boden aber aus Angst dass sie nichts fressen habe ich es ganz hoch gehängt ungefähr auf ihre Höhe plus Wasser. Jetzt habe ich gerade nachgesehen aber gott sei dank haben sie etwas gefressen, zwar nicht viel aber etwas. Bitte helft mir
Danke schonmal kati
 
Hallo Kati,
nun mach Dir mal keine Gedanken:trost: Ist ganz klar, daß Deine Wellis
nach dem Umzug ins neue Heim, vollkommen "von der Rolle" sind.
Die neue Umgebung ist schließlich fremd für sie. Es wird sicherlich ein paar
Tage dauern, bis sie sich daran gewöhnt haben:zwinker:
Und verhungern tun sie auch nicht. Wenn die drei hunger haben, finden
sie ihr Futter schon:prima:

Vielleicht kannst du ihnen ja aus ihrer gewohnten Umgebung etwas in die
Voliere hängen, z.B. Spielzeug.
 
Thema: neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben