neue Voliere

Diskutiere neue Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr! Ich habe gestern eine neue Voliere bekommen. ( Größe 180 cm., achteckig, durchmesser einen Meter) darin habe ich drei Wellensittiche....

  1. #1 katharinae, 25. März 2006
    katharinae

    katharinae Guest

    Hallo ihr!
    Ich habe gestern eine neue Voliere bekommen. ( Größe 180 cm., achteckig, durchmesser einen Meter) darin habe ich drei Wellensittiche. Jetzt sitzen aber meine Schätze immer nur auf der ganz obersten Stange und schauen hinunter. Haben die Angst? Ich mach mir große sorgen um die kleinen. Sie haben sich seit gestern fünf uhr fast nicht bewegt. Normalerweiße bekommen sie ihr Futter immer am Boden aber aus Angst dass sie nichts fressen habe ich es ganz hoch gehängt ungefähr auf ihre Höhe plus Wasser. Jetzt habe ich gerade nachgesehen aber gott sei dank haben sie etwas gefressen, zwar nicht viel aber etwas. Bitte helft mir
    Danke schonmal kati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Kati,
    nun mach Dir mal keine Gedanken:trost: Ist ganz klar, daß Deine Wellis
    nach dem Umzug ins neue Heim, vollkommen "von der Rolle" sind.
    Die neue Umgebung ist schließlich fremd für sie. Es wird sicherlich ein paar
    Tage dauern, bis sie sich daran gewöhnt haben:zwinker:
    Und verhungern tun sie auch nicht. Wenn die drei hunger haben, finden
    sie ihr Futter schon:prima:

    Vielleicht kannst du ihnen ja aus ihrer gewohnten Umgebung etwas in die
    Voliere hängen, z.B. Spielzeug.
     
Thema:

neue Voliere

Die Seite wird geladen...

neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...