Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo heute ist unsere neue Voliere gekommen wir haben sie zusammen gebaut meine Finger tun weh darum kommt sie auch erst Morgen an ihrem Platz...

  1. #1 Ulrike1307, 31. Mai 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Hallo heute ist unsere neue Voliere gekommen wir haben sie zusammen gebaut meine Finger tun weh darum kommt sie auch erst Morgen an ihrem Platz heute 2 Bilder mitten im Raum Morgen kommen noch welche wenn sie fertig ist

    gruss Ulrike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Na da wird sich aber wer freuen :zustimm:
     
  4. #3 Tierfreak, 1. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow, sieht doch schon echt klasse aus :zustimm: .
    Da haben sich die wunden Finger doch gelohnt, lol :zwinker: !

    Das wird bestimmt wem gefallen, wenn alles richtig fertig ist :jaaa: .
     
  5. #4 Ulrike1307, 1. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Voliere fertig

    Hallo wie versprochen zeige ich euch Bilder wie sie heute Abend aussieht
    hoffe euch gefällt sie

    gruss Ulrike
     

    Anhänge:

  6. #5 VEBsurfer, 1. Juni 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wirklich toll!! man muss ja richtig suchen, ehe man den grauen findet:-)
     
  7. #6 Ulrike1307, 1. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    JA JETZT HAT ER VIEL PLATZ UND MITTE JUNI KOMMT DER ZWEITE:zwinker:
     
  8. #7 Reginsche, 1. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sieht sehr schön aus aber ich glaube die Äste sind ein wenig dünn.
    Kann das sein.
    Und wie kommt denn der Kleine an den Futternapf?
    Ich seh da gar keinen Ast zum sitzen.
     
  9. #8 Ulrike1307, 1. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    JA HALLO HIER BIN ICH:zwinker:
     

    Anhänge:

  10. #9 Ulrike1307, 1. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Ja Morgen Kommen Neue Dicke Äste Rein Muss Mein Mann Mir Von Der Arbeit Mit Bringen Die FutternÄpfe Sind Sehr Gross Sieht Man Auf Dem Bild Nicht So Da Sitzt Er Auf Dem Rand Hat Er Direkt Gemacht Aber Da Lass Ich Mir Noch Was Einfallen
    Gruss Ulrike
     
  11. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo

    Gib dem Grauen bitte verschiede dicke Aeste, das was drin ist ist sehr schlecht für die Füsse. Viel zu dünn. Daher auch so schnell durchgebissen. Als Sitzstangen solltest du Hardholz z.B Buche verwenden. Dick ist zu empfehlen ab 2cm Duchmesser bis Fausstdicke Aeste, nur so behält der Graue einen gesunden Fuss.

    Beim Futternapf das selbe unbedingt ein dickeren Ast anbringen, Würdest du beim essen gerne auf einem Seil Balancieren ;) Das Blech des Futtertopf wäre etwa mit einem SEil für uns zuvergleichen..

    N8
     
  12. #11 Ulrike1307, 1. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    ja fabian 75 du hast recht bin gerade schon zwei Äste von dem alten käfig schon mal rein am machen bis morgen neue kommen
    gruss ulrike
     
  13. #12 Ulrike1307, 2. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Habe heute Morgen die dünnen Äste raus geholt und schon mal 2 dicke reingetan bis es heute Nachmittag nachschub gibt
    gruss Ulrike
     

    Anhänge:

  14. #13 Ulrike1307, 2. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Hallo
    Was kann ich machen hab jetzt neue dicke äste drin aber wenn ich licht aus mache hängt er sich ans gitter hat schon eine nacht da verbracht was mach ich wenn heute wieder ein kleines licht habe ich immer an
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Hi Ulrike,

    es kann durchaus sein, dass er einer der Angsthasen unter den Grauen ist (meine Coco ist auch so eine).
    Da hilft erstmal nur: Licht anlassen. Er wird sich mit der Zeit eingewöhnen und dann nicht mehr am Gitter hängen.

    Vielleicht hilft auch, ihm extra eine Schlafschaukel unter die Decke zu hängen.
    Meine 2 schlafen auch nachts grundsätzlich auf ihren Schaukeln. Da sie unverwüstlich sind, sind sie ihnen auch bei einer Umdekorierung immer vertraut.
     
  16. #15 Ulrike1307, 2. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    ja danke für die Antwort hänge ihm mal eine dort hin
    gruss Ulrike
     
  17. fisch

    fisch Guest

  18. #17 Ulrike1307, 2. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Ich habe die alte schauckel auch drin gelassen hab sie jetzt mal dort hingehangen wo er hängt mal sehen was er macht
    Ulrike
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Es kann durchaus sein, dass es einige Tage dauert, bis die neue Umgebung/Einrichtung keine Angst mehr verbreitet. Besonders bei den Grauen ist es weit verbreitet. :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Reginsche, 2. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Als unsere damals in die neue Voliere gezogen sind haben sie 3 Tage am Gitter gehangen.

    Manchmal braucht es halt seine Zeit um sich daran zu gewöhnen.

    Ich bin mir aber sicher das er in den nächsten 1-2 Tagen sich doch einen dicken Ast sucht um darauf zu schlafen.

    Mach Dir keine Sorgen. Es sit völlig normal.
    Laß Nachts ein kleines Licht brennen.

    Und mach bitte einen dicken Ast vor die Näpfe.
     
  22. #20 Ulrike1307, 2. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    ein dicker Ast ist schon davor haben wir heute gemacht
    gruss Ulrike
     
Thema:

Neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...