Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen, Hier ein paar Bilder unsrer neuen Voliere, für alle die es nicht so mitbekommen haben, wir haben die gleiche Voliere die wir...
_Yasmine_

_Yasmine_

Aga Sklave voll und ganz
Beiträge
421
Hallo Zusammen, Hier ein paar Bilder unsrer neuen Voliere, für alle die es nicht so mitbekommen haben, wir haben die gleiche Voliere die wir hatten noch einmal gekauft und haben eine daraus gemacht, ich hoffe das jetzt alle mit der Größe zufrieden sind, bis jetzt kommt er jedenfalls richtig gut an...

Wir haben die Voliere so ausgerichtet, dass man die beiden paare auch voneinander trennen kann,mein Mann hat eine Schiene angebracht und man muss nur ein Gitter dazwischen schieben, so kann ich sie im Falle eines Falles auch mal Paar für Paar abtrennen

Nur so zur Info, Tic und Crazy sitzen auf dem ersten Bild links auf dem Schalfhäuschen, richtung offenem raum, man sie sieht die beiden kaum...

Der Spielplatz ist leider noch nicht fertig...Das Unwetter kam uns 2 mal dazwischen, aber das wird auch bald werden, sobald alles fertig ist, gibt es neue Bilder...

Liebe Grüße

Jasmin
 

Anhänge

  • voliere.JPG
    voliere.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 61
  • volie neu 01.jpg
    volie neu 01.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 67
Also ich finde sie klasse, und die Quitschis bestimmt auch! :beifall:
Tolle Idee, mal was anderes! :prima:
Gruß Daniela
 
Hallo

Hallo Yasmine

Deine Voliere sieht sehr schön aus ich will mir gerade auch noch eine weitere kaufen für meine Aga's, wenn ich fragen darf wo gab es deine Voliere und wieviel kostet die und wie groß ist die Voliere.
Danke im voraus.
gruß Denny
 
Hallo Denny,

Danke für die Komplimente...

Meine Voliere hab ich aus einer kleinen Zoohandlung bei uns in der Nähe (in Landstuhl, falls dir das was sagt.

Die Kostet pro Voliere ca 300 €, sie ist jetzt allerdings ein Auslaufmodell und gibt es nicht mehr lange.

Wir haben einfach 2 gekauft und sie zu einer umgerüstet, war zwar nicht ganz leicht, weil wir noch eine Schine dazwischen gemacht haben, dass wir sie im Fall auch trennen können.

Ich bin aber auch ganz stolz auf meine Voliere, mir gefällt sie so gut und den kleinen anscheind auch, sie wollen gar nicht mehr raus, flattern nur ein paar Runden und dann gehen sie schon wieder rein und vergnügen sich dort mit ihren Spielsachen....Aber das freut mich sehr!
 
Hallo

Hallo

Danke für schnelle Antwort Yasmin.
Viel Spaß mit deinen Piepmätzen.
gruß Denny
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben