Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen, Hier ein paar Bilder unsrer neuen Voliere, für alle die es nicht so mitbekommen haben, wir haben die gleiche Voliere die wir...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Zusammen, Hier ein paar Bilder unsrer neuen Voliere, für alle die es nicht so mitbekommen haben, wir haben die gleiche Voliere die wir hatten noch einmal gekauft und haben eine daraus gemacht, ich hoffe das jetzt alle mit der Größe zufrieden sind, bis jetzt kommt er jedenfalls richtig gut an...

    Wir haben die Voliere so ausgerichtet, dass man die beiden paare auch voneinander trennen kann,mein Mann hat eine Schiene angebracht und man muss nur ein Gitter dazwischen schieben, so kann ich sie im Falle eines Falles auch mal Paar für Paar abtrennen

    Nur so zur Info, Tic und Crazy sitzen auf dem ersten Bild links auf dem Schalfhäuschen, richtung offenem raum, man sie sieht die beiden kaum...

    Der Spielplatz ist leider noch nicht fertig...Das Unwetter kam uns 2 mal dazwischen, aber das wird auch bald werden, sobald alles fertig ist, gibt es neue Bilder...

    Liebe Grüße

    Jasmin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Also ich finde sie klasse, und die Quitschis bestimmt auch! :beifall:
    Tolle Idee, mal was anderes! :prima:
    Gruß Daniela
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    hast schöne Voliere hier gebaut.
    gruß Denny
     
  5. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo Yasmine

    Deine Voliere sieht sehr schön aus ich will mir gerade auch noch eine weitere kaufen für meine Aga's, wenn ich fragen darf wo gab es deine Voliere und wieviel kostet die und wie groß ist die Voliere.
    Danke im voraus.
    gruß Denny
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Denny,

    Danke für die Komplimente...

    Meine Voliere hab ich aus einer kleinen Zoohandlung bei uns in der Nähe (in Landstuhl, falls dir das was sagt.

    Die Kostet pro Voliere ca 300 €, sie ist jetzt allerdings ein Auslaufmodell und gibt es nicht mehr lange.

    Wir haben einfach 2 gekauft und sie zu einer umgerüstet, war zwar nicht ganz leicht, weil wir noch eine Schine dazwischen gemacht haben, dass wir sie im Fall auch trennen können.

    Ich bin aber auch ganz stolz auf meine Voliere, mir gefällt sie so gut und den kleinen anscheind auch, sie wollen gar nicht mehr raus, flattern nur ein paar Runden und dann gehen sie schon wieder rein und vergnügen sich dort mit ihren Spielsachen....Aber das freut mich sehr!
     
  7. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Danke für schnelle Antwort Yasmin.
    Viel Spaß mit deinen Piepmätzen.
    gruß Denny
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...