Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, es ist soweit habe mir mal richtig was gegönt. Habe mir eine Voliere bestellt mit den Maßen lang 1,50m tief 0,70m hoch 2,00m...
L

Lischen1985

Guest
Hallo an alle,
es ist soweit habe mir mal richtig was gegönt.
Habe mir eine Voliere bestellt mit den Maßen
lang 1,50m
tief 0,70m
hoch 2,00m

Leider dauert es noch bis ich sie geliefert bekomme, aber wenn sie da ist werde ich euch mal ein paar Fotos reinstellen.
lg Lisa
 
nun ja da hast du dir aber wirklich was gegönt:D

ist das eine außen oder innenvoli??
(von wo ist die denn??internet zoo geschäft??)
 
Toll!
Da hast du den Wellis (und vlt. auch dir) eine echte Freude gemacht!

Wieviele Vogelracker hast du denn? :)
 
Warum hörst du sie denn nicht mehr? Anderes Zimmer, dran gewöhnt oder das Trommelfell schon geplatzt? xD

Sind die 17 Wellis dann alle in der Voliere?

Reichen 70cm von der Tiefe für eine Voliere (2m bis 3m) aus? Dann würde meine nämlich durch die Tür passen ;D
 
sie haben jetzt ein vogelzimmer.
Ich höre sie nicht mehr weil ich mich daran gewöhnt habe. das gezwitscher gehört einfach dazu.
 
So eine Innenvoliere ist schon schön. Ich habe auch eine für meine zwei Wellis. Aber sie ist sehr hoch und nicht sehr breit, das finde ich nicht so gut. Mit Freiflug gehts aber. :) Ein Vogelzimmer für die Kleinen ist natürlich auch super zu haben.
 
Die Voliere ist ja nur zum fressen und schlafen da. Sie können ja den ganzen Tag in einem ca 6qm zimmer rumfliegen, wo natürlich auch selbstgebaute spielplätze und so weite sind.
 
hallo lischen,
hast du fotos von deinem welli-zimmer?
das würde mich ja mal interessieren :).
gruß
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben