Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - sooo...meine neuste Voliere ist fertig und ich möchte sie hier mal vorstellen. was sagt ihr dazu ?? mfg Knut
P

pionus

Guest
sooo...meine neuste Voliere ist fertig und ich möchte sie hier mal vorstellen.
was sagt ihr dazu ??

mfg Knut
 

Anhänge

  • DSCN2964.jpg
    DSCN2964.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN2966.jpg
    DSCN2966.jpg
    30 KB · Aufrufe: 178
  • DSCN2976.jpg
    DSCN2976.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 181
  • DSCN2979.jpg
    DSCN2979.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 171
  • DSCN2981.jpg
    DSCN2981.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 183
da sind einige europäher eingezogen...erlenzeisig, stieglitz fichtenkreutzschnabel
 
hab die rohre einfach zum biegen gebracht....ist ein wenig mehr aufwand aber ich finde es hat sich gelohnt...hat nicht jeder :dance:
 
sehr schön.
 
Booooaaaaaah 8o
*Unterkiefer auf Boden*
Das sieht ja toller aus als in vielen Zoos!

Da werden sie sich aber freuen, die gefiederten Freunde.

Echt toll :)
 
Superschön :zustimm:!
Ein großes Kompliment, so was tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen :beifall:!
 
Hallo!
mir gefällt auch die Form des Daches sehr gut!!
Außerdem ist es sehr hoch und es sind tolle Bäume drin und der Naturboden ist auch toll! - Sehr schön!
 
Hi Knut
Oh ja, ganz schwach ich werd. Wunderschöne grosse Voli haste gebaut:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
 
sowas möcht ich au echt super deine idee :dance:
 
Neue Voliere!

Hallo Knut,

eine superschöne Voliere! Sieht superchic aus, tolle Idee! :zustimm::zustimm::zustimm:

Gruß
zwilling
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben