Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @all, die auf der Suche nach einer neuen Voliere sind! Bei uns im Fressnapf in Mühlheim-Kärlich (Nähe Koblenz) wird eine Voliere...

1. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo @all, die auf der Suche nach einer neuen Voliere sind!

Bei uns im Fressnapf in Mühlheim-Kärlich (Nähe Koblenz) wird eine Voliere angeboten.
    Diese steht da schon seit langem und sie haben den Preis nochmals kräftig reduziert.
    Auch wir hatten Interesse, aber die Gitterabstände sind für Agas oder Haubenbällchen zu groß.

Wenn ich die Maße noch richtig in Erinnerung habe:
    Höhe: 210cm
    Breite: 150cm
    Tiefe: 100cm
    Gitterabstände: 2,5x6cm

Futterdrehtisch mit 4 großen Näpfen, 2 Kotwannen
    Rahmen schwarz, Gitter verzinkt
    auf Rollen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, lässt sich das Ding komplett zerlegen.

Kostenpunkt: 499,-€ (vorher 775,-€)

Also, wer in der Nähe wohnt und eine Voliere sucht, sollte sich das Mal anschauen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...