Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all, die auf der Suche nach einer neuen Voliere sind! Bei uns im Fressnapf in Mühlheim-Kärlich (Nähe Koblenz) wird eine Voliere...
N

Nathalie

Guest
Hallo @all, die auf der Suche nach einer neuen Voliere sind!

Bei uns im Fressnapf in Mühlheim-Kärlich (Nähe Koblenz) wird eine Voliere angeboten.
Diese steht da schon seit langem und sie haben den Preis nochmals kräftig reduziert.
Auch wir hatten Interesse, aber die Gitterabstände sind für Agas oder Haubenbällchen zu groß.

Wenn ich die Maße noch richtig in Erinnerung habe:
Höhe: 210cm
Breite: 150cm
Tiefe: 100cm
Gitterabstände: 2,5x6cm

Futterdrehtisch mit 4 großen Näpfen, 2 Kotwannen
Rahmen schwarz, Gitter verzinkt
auf Rollen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, lässt sich das Ding komplett zerlegen.

Kostenpunkt: 499,-€ (vorher 775,-€)

Also, wer in der Nähe wohnt und eine Voliere sucht, sollte sich das Mal anschauen!
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.924
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben