Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich werde über Winter die Außenvoliere erneuern. Sie ist 4 m breit, 2 m lang und 2 m hoch. Im Zuge der Erneuerung werde ich die Voliere in...
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,
ich werde über Winter die Außenvoliere erneuern. Sie ist 4 m breit, 2 m lang und 2 m hoch. Im Zuge der Erneuerung werde ich die Voliere in der Mitte teilen. In den einen Teil kommen die 4 Wellensittiche meiner Frau, in den anderen Teil meine Prachtfinken (Dornamadinen, Forbes und Goldbrüstchen). Hat jemand Erfahrung damit, wenn ein einfacher Draht Wellensittiche von Prachtfinken trennt? Ich möchte nicht, dass plötzlich Zehen bei den Prachtfinken fehlen. Oder muss ein doppelter Draht sein.
Gruß
Bernd
 
Ich bin ziemlich sicher.
Wenn die Wellensittiche Zehen erreichen können, werden sie auch reinbeißen.
 
Hallo,
ich werde über Winter die Außenvoliere erneuern. Sie ist 4 m breit, 2 m lang und 2 m hoch. Im Zuge der Erneuerung werde ich die Voliere in der Mitte teilen. In den einen Teil kommen die 4 Wellensittiche meiner Frau, in den anderen Teil meine Prachtfinken (Dornamadinen, Forbes und Goldbrüstchen). Hat jemand Erfahrung damit, wenn ein einfacher Draht Wellensittiche von Prachtfinken trennt? Ich möchte nicht, dass plötzlich Zehen bei den Prachtfinken fehlen. Oder muss ein doppelter Draht sein.
Gruß
Bernd

...............doppelter Draht ist auf lange Sicht besser.
Normalerweise sind Finken in der regel flinker als Wellensittichen um an deren Füssen/Zehen zu erreichen.
Gruß Andyneo
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben