Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wollt mal meine neue Voliere vorstellen. Ist zwar nur übergangsweise aber ich denk mal gar nicht so schlecht
H

Heike Reinhardt

Guest
Wollt mal meine neue Voliere vorstellen. Ist zwar nur übergangsweise aber ich denk mal gar nicht so schlecht
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 214
Probesitzen war auch schon. Ich glaub denen gefällts:D
 

Anhänge

  • voliere4.jpg
    voliere4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 197
Weil dies die Voliere der Chinasittiche eigentlich sein soll. Bis die Geier Ihre eigene haben dürfen sie da gastieren.
 
Wow..Heike,
eine geniale Voliere und so super stabil 8o

Da fang ich schon wieder an zu heulen ....WILL NEN GARTEN <snief>

Tolles Teil ;)
 
Boooahh Heike ...

Von DER Größe kann sich so manch ein Züchter ne Scheibe abschneiden!!! deine Geier sind zu beneiden!!!!

KLASSE!!!!!!!!!!!!! :D
 
Ja wir sind auch der Meinung je größer umso besser. Die ist extra Schnabelgerecht gebaut. Im Garten kommt dann nochmal so eine ähnliche für die Geier. Hoff die wird auch so groß.
 
für die China würde ich da noch ein paar mehr Äste reintun, aber das machst du bestimmt :)

Ich denke mal, da werden sich die Chinas bestimmt lautstark bedanken :~ :D
Aber ich muss schon sagen, echt super !

Wie groß ist sie denn eigentlich ?
 
Die ist ca 6 x 2 Meter. Natürlich kommen da noch Äste rein. Macht doch sonst keine Spaß. Bis die raus dürfen dauert es ja auch noch. Wollen grad anfangen mit der Brut. Da will ich jetzt nichts verändern.
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben