Neue Wandfarbe

Diskutiere Neue Wandfarbe im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab gestern dem Eßzimmer eine neue Farbe verpasst(ohne Tapete:D). Wie lange muß ich jetzt lüften bez. wann dürfen sie wieder ins...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich hab gestern dem Eßzimmer eine neue Farbe verpasst(ohne Tapete:D).

Wie lange muß ich jetzt lüften bez. wann dürfen sie wieder ins Eßzimmer?
Wie lang habt ihr gewartet?

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,
schlau gemacht! :D
Ich denke das die meisten Farben heute ungiftig sind, man richt sie zum Teil ja garnicht mehr.
Wie bei uns das Wohnzimmer gemalert wurde blieben die kleinen :+schimpf sogar zur Unterhaltung mit im Raum.
Man roch garnichts!
Gruß und ein schönes Wochenende in deinen neuen vier Wänden!
Gruß Daniela
 
Hallo Sandra,

super Idee! Wir hatten auch die Fenster offen und abends durften die Geierchen wieder fliegen - und direkt einen Kacker an die Decke :~

LG und ein schönes Wochenende in Deinen neuen Wänden

Petra
 
Danke!

Man riecht jetzt schon nichts mehr(gestern auch nicht), auch, wenn ich mit meiner Nase an der Wand hänge:D.

Da ich gestern nachmittag gestrichen hab und seit dem sehr gut gelüftet hab, werden sie gleich wieder einziehen!
 
Thema: Neue Wandfarbe
Zurück
Oben