Neue Wandfarbe

Diskutiere Neue Wandfarbe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich hab gestern dem Eßzimmer eine neue Farbe verpasst(ohne Tapete:D). Wie lange muß ich jetzt lüften bez. wann dürfen sie wieder ins...

  1. wsunny

    wsunny Guest

    Hallo!

    Ich hab gestern dem Eßzimmer eine neue Farbe verpasst(ohne Tapete:D).

    Wie lange muß ich jetzt lüften bez. wann dürfen sie wieder ins Eßzimmer?
    Wie lang habt ihr gewartet?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. #2 Danny Jo., 31.03.2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,
    schlau gemacht! :D
    Ich denke das die meisten Farben heute ungiftig sind, man richt sie zum Teil ja garnicht mehr.
    Wie bei uns das Wohnzimmer gemalert wurde blieben die kleinen :+schimpf sogar zur Unterhaltung mit im Raum.
    Man roch garnichts!
    Gruß und ein schönes Wochenende in deinen neuen vier Wänden!
    Gruß Daniela
     
  3. #3 Vivi&Lucy, 31.03.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandra,

    super Idee! Wir hatten auch die Fenster offen und abends durften die Geierchen wieder fliegen - und direkt einen Kacker an die Decke :~

    LG und ein schönes Wochenende in Deinen neuen Wänden

    Petra
     
  4. wsunny

    wsunny Guest

    Danke!

    Man riecht jetzt schon nichts mehr(gestern auch nicht), auch, wenn ich mit meiner Nase an der Wand hänge:D.

    Da ich gestern nachmittag gestrichen hab und seit dem sehr gut gelüftet hab, werden sie gleich wieder einziehen!
     
Thema:

Neue Wandfarbe

Die Seite wird geladen...

Neue Wandfarbe - Ähnliche Themen

  1. Neue Wandfarbe

    Neue Wandfarbe: Ich brauch mal wieder euren Rat bitte. Nächste Woche kommt der Maler zu uns. Wie lange muss unser Chicco aus den Räumen raus wegen den...
  2. Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

    Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin: Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...
  3. Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne)

    Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne): Hallo zusammen, unser Blaugenicksperlingspapagei Sheldon ist heute gestorben und nun ist unsere knapp 9-jährige Henne Phoebe alleine. Schweren...
  4. Futter hat neue Verpackung

    Futter hat neue Verpackung: Hallo liebe ZF-Freunde, ich möchte Euch was berichten......das ist zu unglaublich: Jahrelang habe ich meinen ZF das Exotenfutter von Panto...
  5. Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt

    Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...