Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung

Diskutiere Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade zufällig ein Projekt / eine Website entdeckt, das ich kurz vorstellen wollte: Raptor Identification – The complete raptors guide...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.145
Habe gerade zufällig ein Projekt / eine Website entdeckt, das ich kurz vorstellen wollte:

Raptor Identification – The complete raptors guide

Dabei geht es um die Bestimmung von europäischen Greifvögeln und Falken auf Artniveau, aber auch Alter und Geschlecht. Die Seite (auf Englisch) wird erst aufgebaut, aber es lohnt sich schon, reinzuschauen. Vielleicht bei zukünftigen Bestimmungsfragen auch einen Besuch wert!

Die Betreiber suchen auch noch Fotos für ihre Collagen. Wer gute Aufnahmen in dieser Richtung hat, kann sie hier zum guten Zweck zur Verfügung stellen.

Ein paar verlinkte Bilder als Impression:

Unterschied Habicht - Sperber im Jugendkleid
https://www.raptoridentification.com/wp-content/uploads/2020/06/definitiu-4-1024x577.jpg

Wiesenweihe Weibchen Altersbestimmung
https://www.raptoridentification.com/wp-content/uploads/2020/11/Collage-pygargus-female-1024x576.jpg

Mäusebussard Altersbestimmung
https://www.raptoridentification.com/wp-content/uploads/2020/05/definitiu-2-1024x576.jpg
 
Thema: Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung
Zurück
Oben