Neue Wellensittiche - und jetzt?
Diskutiere Neue Wellensittiche - und jetzt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr (hoffentlich) lieben Leute in diesem Forum. Ich habe seit gestern zwei Wellensittiche. Bis jetzt sitzen sie sehr ängstlich auf jeweils...
Thema:
Neue Wellensittiche - und jetzt?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Wellensittiche - und jetzt? - Ähnliche Themen
-
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause
bei Heilbronn: 2 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, vielelicht erinnert sich der oder die eine oder andere noch an mich und die beiden Wellensittiche Kiki und Bobby. Bitte... -
Neue Wellensittiche sind eingezogen
Neue Wellensittiche sind eingezogen: Hallo zusammen, ich hätte eine hmm.. ungewöhnliche Frage. Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin von 2 Wellensittichen. Leider war der Händler... -
2 neue Wellensittiche?
2 neue Wellensittiche?: Hallo! Wir haben 2 Wellensittiche (ca. 10 und 6 Jahre) und sind am Überlegen, ob wir noch 2 junge dazunehmen sollten. Was haltet ihr davon? Das... -
neue Wellensittiche
neue Wellensittiche: Hallo Ihr lieben, ich habe mir gestern 2 junge Wellensittiche direkt vom Züchter geholt. Für die beiden habe ich vorher den großen Käfig schön... -
2 "neue" Wellensittiche - einer flugunfähig
2 "neue" Wellensittiche - einer flugunfähig: hi :) also, habe vor ein paar tagen 2 wellensittiche zu mir genommen, da der vorbesitzer die beiden los werden wollte. nun ja, hatte vorher...