Neue Wellimami

Diskutiere Neue Wellimami im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :~ Hallo, ich habe mich mit meiner Familie entschlossen, uns ein Haustier anzuschaffen. Wir haben seit Freitag 2 kleine junge Wellis ca. 8...
W

wellimami74

Guest
:~
Hallo, ich habe mich mit meiner Familie entschlossen, uns ein Haustier anzuschaffen.
Wir haben seit Freitag 2 kleine junge Wellis ca. 8 Wochen alt, Männchen und Weibchen.:) Hugo und Kitty (Namen haben sich unsere beiden Jungens ausgesucht) .
Wer kann mir noch ein paar nüztliche Tipps mit dem Umgang dieser Tierchen geben.
Habe mich zwar im Zoofachgeschäft informiert, habe ein Wellensittichbuch, aber ich glaube, daß hier einige Leute dabei sind, die schon Erfahrungen mit Wellis haben.
Als Kinder hatten mein Mann und ich auch immer Wellensittiche, aber wir sind ein wenig aus der Übung.
 
Schau dir doch am besten mal die folgenden Seite an, da steht alles mögliche, was man bei der Wellihaltung beachten sollte:
www.vwfd.de
www.birds-online.de

Wenn du danach noch konkrete Fragen hast: Immer her damit. :)
 
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mr.

Das Wichtigste habt ihr schon einmal richtig gemacht, indem ihr zwei Wellensittichen ein Zuhause gegeben habt.

Wenn Du "Wellensittiche" googlest findest Du eine Menge interessanten Lesestoff:

http://www.google.de/search?sourcei...F-8&rlz=1T4MEDA_deDE267DE267&q=wellensittiche

Wenn dann noch Fragen offenbleiben sollten - immer her damit. :+klugsche

Nun noch ein Ratschlag: Für die Haltung von Wellensittichen solltest Du die drei gro0en "G" beherzigen:

Geduld, Geduld, Geduld
 
Willkommen unter den Wellifans!!!!

Viel Spaß mit euren 2n und wir wollen auch bald Fotos sehen - ok :D
Bis bald!!! LG
 
Danke für den Tip, werde ich auch anwenden, denn ich habe 2 kleine Jungens, die es garnicht abwarten können mit den beiden zu spielen
 
Thema: Neue Wellimami
Zurück
Oben