Neue Wellis eingezogen gibt sogar Fotos

Diskutiere Neue Wellis eingezogen gibt sogar Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, ich konnte es leider nicht sein lassen und habe am Samstag zwei Wellis bei mir aufgenommen, und da es dann 3 waren habe ich heute...
K

Knuffel

Guest
Hallo Ihr,

ich konnte es leider nicht sein lassen und habe am Samstag zwei Wellis bei mir aufgenommen, und da es dann 3 waren habe ich heute dann noch einen Neuen dazu genommen.

Liebe Grüße Claudia
 

Anhänge

  • kl3.jpg
    kl3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 247
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 254
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 264
Hallo

ich noch mal, also zwei davon sind ganz klar Weibchen aber vielleicht kann mir ja jemand veraten was die anderen sind?

Morgen werde ich eine Voliere bauen :-)).

Claudia
 
Also...die Wellis auf den ersten beiden Bilden sind definitiv alles Hennen und der letzte ein Hahn.
Glückwunsch zum Zuwachs!
 
VZ-Kaiser

ja sind ganz nett und meine Bilder werden auch besser :-)) Habe nämlich neue Kamera.

Viele Grüße Claudia
 
also ich würde sagen auf dem letzten Bild könnte ein Hahn werden und auf dem 2ten Bild der Blaue ganz vielleicht auch...
 
Glückwunsch

jetzt hast Du aber eine farbenprächtige Truppe. Mögen sie Dir in Zukunft viel Freude bereiten.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Deine Gelbe ist auf jeden Fall eine Henne. Würde nach den bisherigen Bildern auch auf 4 Hennen tippen. Hast Du vielleicht noch ein paar Fotos ? Sind auf jeden Fall super-schnuckelig. Vor allem Deine "Rauchschwalbe" :p auf dem zweiten Bild mit den Farben einer Gewitterwolke - so schöne, schwarze Augen ... *Träum*
 
Die sind voll knuffig! Den Lutino komm ich mir klauen! :D ...ich tippe auch auf vier Hennen ...Süüüüß....
 
bin ganz mütig,ich tippe auf 2 Hähne 2 Hennen :D 2tes Bild der Grau Blaue = Hahn letztes Bild auch Hahn
 
mußt du aber erst am großen achim vorbei

Ich schleich mich einfach ran, wenn Du grad nicht guckst (weil Du nämlich grad die anderen Wellis bestaunst). Und dann renn ich ganz schnell weg. Jawohl. :D :D :0-
 
Thema: Neue Wellis eingezogen gibt sogar Fotos

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
810
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.731
Hirsekolben
H
Zurück
Oben