Neue Wellis eingezogen gibt sogar Fotos

Diskutiere Neue Wellis eingezogen gibt sogar Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, ich konnte es leider nicht sein lassen und habe am Samstag zwei Wellis bei mir aufgenommen, und da es dann 3 waren habe ich heute...

  1. Knuffel

    Knuffel Guest

    Hallo Ihr,

    ich konnte es leider nicht sein lassen und habe am Samstag zwei Wellis bei mir aufgenommen, und da es dann 3 waren habe ich heute dann noch einen Neuen dazu genommen.

    Liebe Grüße Claudia
     

    Anhänge:

    • kl3.jpg
      kl3.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      218
    • 0004.jpg
      0004.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      227
    • 0006.jpg
      0006.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      246
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffel

    Knuffel Guest

    Hallo

    ich noch mal, also zwei davon sind ganz klar Weibchen aber vielleicht kann mir ja jemand veraten was die anderen sind?

    Morgen werde ich eine Voliere bauen :-)).

    Claudia
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Also...die Wellis auf den ersten beiden Bilden sind definitiv alles Hennen und der letzte ein Hahn.
    Glückwunsch zum Zuwachs!
     
  5. conne

    conne Guest

    na ja,ich würd auf 4 hennen tippen :s
    da fehlen dann noch 4 passende hähne :D
     
  6. #5 ChristineF, 5. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Die kleine gelbe sieht unserer Lisa sehr ähnlich :)
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 5. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wowwwwww sind die hübsch 8o :gott:
     
  8. Knuffel

    Knuffel Guest

    VZ-Kaiser

    ja sind ganz nett und meine Bilder werden auch besser :-)) Habe nämlich neue Kamera.

    Viele Grüße Claudia
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: der pieper auf dem zweiten bild neben dem gelben sieht ja knuffig aus :jaaa: :0-
     
  10. mahabi

    mahabi Guest

    also ich würde sagen auf dem letzten Bild könnte ein Hahn werden und auf dem 2ten Bild der Blaue ganz vielleicht auch...
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Guten Morgen,
    ich würde auf vier Hennen tippen, süß die Mädels. :p :D :0-
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Glückwunsch

    jetzt hast Du aber eine farbenprächtige Truppe. Mögen sie Dir in Zukunft viel Freude bereiten.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Deine Gelbe ist auf jeden Fall eine Henne. Würde nach den bisherigen Bildern auch auf 4 Hennen tippen. Hast Du vielleicht noch ein paar Fotos ? Sind auf jeden Fall super-schnuckelig. Vor allem Deine "Rauchschwalbe" :p auf dem zweiten Bild mit den Farben einer Gewitterwolke - so schöne, schwarze Augen ... *Träum*
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die sind voll knuffig! Den Lutino komm ich mir klauen! :D ...ich tippe auch auf vier Hennen ...Süüüüß....
     
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jau, find ich auch. Den nehm ich! :D
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    bin ganz mütig,ich tippe auf 2 Hähne 2 Hennen :D 2tes Bild der Grau Blaue = Hahn letztes Bild auch Hahn
     
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mußt du aber erst am großen achim vorbei :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich schleich mich einfach ran, wenn Du grad nicht guckst (weil Du nämlich grad die anderen Wellis bestaunst). Und dann renn ich ganz schnell weg. Jawohl. :D :D :0-
     
  20. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    so sind sie, die frauen :D :0-
     
Thema:

Neue Wellis eingezogen gibt sogar Fotos

Die Seite wird geladen...

Neue Wellis eingezogen gibt sogar Fotos - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...