Neue Wellis sind da!

Diskutiere Neue Wellis sind da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Eigentlich sollte es gestern schon Fotos geben, von meinen beiden Neuen. Naja, der Hacker wollte es anders! Eigentlich...
Chemsi

Chemsi

Foren-Guru
Beiträge
758
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich sollte es gestern schon Fotos geben, von meinen beiden Neuen. Naja, der Hacker wollte es anders!

Eigentlich wollte ich ja zwei Babys, aber es gibt nicht so viele bei meinem Onkel. Da muss ich eben noch warten! Vielleicht werdens dann bald 6 sein, aber spätestestens dann muss ich anbauen.


Also hier sind sie ...

:+schimpf

Halt!!! Ricco will sie euch vorstellen

Also bitte Ricco .... :D
 

Anhänge

  • Geschichte 1.jpg
    Geschichte 1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 337
  • Geschichte 2.jpg
    Geschichte 2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 364
  • Geschichte 3.jpg
    Geschichte 3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 364
8o
Die Bilder sind gar nicht zu sehen!

Na, hoffentlich gibt sich das noch!
Ich muss jetzt aber zu Arbeit ...

Ich weiß, die Bilder haben keine gute Qualität - wahrscheinlich auch etwas dunkel - ich bring heute ne bessere Kamera mit und stell dann bessere Bilder ein!

Versprochen!
:D
 

Anhänge

  • Paula und Pertele3.jpg
    Paula und Pertele3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 361
Hallo Chemsi,

s c h a d e !!
Deine Bilder sind leider immer noch nicht "aufgetaucht".
 
Hallo Chemsi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen. :freude: :freude: Die Bilder sehe ich zwar, aber sie sind ziemlich dunkel und die Vögel sind nicht so gut zu erkennen.
Aber du wolltest ja noch 'mal Fotos einstellen, ich freue mich schon darauf.
 
So....... :D

Wie versprochen bessere Bilder von meinen beiden Neuzugängen :zwinker:


Ich hatte gestern die bessere Kamera zuhause :+klugsche

Auf den ersten Bildern ist Peterle (der vielleicht bald umgetauft wird) und auf den anderen Paula (die gaaaaaanz schüchtern ist - ich vermute fast, dass jetzt auch bei meinem Onkel einer sitzt, der um sie trauert :~ )
 

Anhänge

  • Paul1.jpg
    Paul1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 283
  • Paul4.jpg
    Paul4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 280
  • Paula2.jpg
    Paula2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 286
  • Paula3.jpg
    Paula3.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 258
Jetzt siehr man erst wie hübsch die zwei sind! Schöne Bilder!
 
Süß, Deine beiden Neuzugänge :beifall:
Wie ich sehe, hast Du auch ein Finchhouse :zustimm:
 
rappe61 schrieb:
Süß, Deine beiden Neuzugänge :beifall:
Wie ich sehe, hast Du auch ein Finchhouse :zustimm:

Genau und bin sowas von zufrieden damit. :prima: Blöd ist nur, dass immer viel daneben fällt. Aber man kann nicht alles haben. :D Muss ich halt öfters saugen.

Ich habe mir überlegt, ob ich mir einen zweiten dazuhole, die Seitenwände von beiden weglasse und die beiden dann irgendwie zusammenbaue.

Ich weiß, dass es den auch als Double gibt, aber ich glaube nicht, dass ich ihn gebraucht für 150 € wieder verkaufen kann, um mir dann den Double zu holen.
Mal schaun.

ich nehme an , du hast ihn auch ? :D
 
Whow - das sind aber zwei Prachtexemplare!

Wieso umtaufen? Peterle und Paula haben doch einen gemeinsamen Feiertag im Jahr, den Peterle-und-Paula-Tag, am 29. Juni. Das paßt doch, oder?

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Whow - das sind aber zwei Prachtexemplare!

Wieso umtaufen? Peterle und Paula haben doch einen gemeinsamen Feiertag im Jahr, den Peterle-und-Paula-Tag, am 29. Juni. Das paßt doch, oder?

:0-

Genau, das war die ursprüngliche Idee, warum die beiden so heißen. :zwinker: Kurz vor diesem Datum habe ich die beiden bekommen und irgendwie habe ich das im Kalender gelesen und dachte: Genau, das sind gute Namen. So kann ich mir wenigstens merken, wann ich die beiden geholt habe.

Und danke für die Komplimente! :)

Peterle entpuppt sich mittlerweile als ein sehr stolzer Hahn, na hoffentlich gibts da keine Probleme mit meiner Lola, die eine sehr stolze Henne ist! :D
Paula ist sehr schüchtern und frisst kaum ... :~
 
Jetzt sind die Fotos sehr gut zu sehen, zwei gaaanz Süße hast du dir da geholt. :beifall: :zustimm:
Paula wird bestimmt auch noch mutiger. Unser Mulli war zuerst auch sehr schüchtern. Jetzt, so ca. nach 6 Monaten, wird er immer frecher und schafft es inzwischen sogar, sich dem bisher dominierenden Bobbo gegenüber ab und zu einmal durchzusetzen. Wenn es etwas Neues zu erkunden gibt, ist Mulli nun der Mutigere von beiden.
 
Barrena schrieb:
Jetzt sind die Fotos sehr gut zu sehen, zwei gaaanz Süße hast du dir da geholt. :beifall: :zustimm: .
Danke :cheesy:

Barrena schrieb:
Paula wird bestimmt auch noch mutiger. Unser Mulli war zuerst auch sehr schüchtern. Jetzt, so ca. nach 6 Monaten, wird er immer frecher und schafft es inzwischen sogar, sich dem bisher dominierenden Bobbo gegenüber ab und zu einmal durchzusetzen. Wenn es etwas Neues zu erkunden gibt, ist Mulli nun der Mutigere von beiden.
Das ist schön! Das macht mir Mut, hoffentlich schafft sie das auch, das wäre schön. :~

Blindfisch schrieb:
Noch ein Peterle der Große? Oder ein Zar Peterle?
HIHI ja das passt gut zu ihm. Er stellt seinen Kamm und streckt sein "Hühner"brüstchen raus - zum Kaputtlachen. :zwinker:

Blindfisch schrieb:
Och! Läßt sich Paula wenigstens füttern? Ich meine, von ihrem stolzen Hahn?
Nee leider nicht. :( Sie sitzt nur daneben.
Sie würde ganz gut zu meinem anderen Hahn Ricco passen aber ob Lola (die andere Henne) ihn hergibt ?
Da bin ich echt mal gespannt, wie sich die viere verstehen werden. Kanns kaum noch abwarten.
Aber warte noch auf das Okay des Tierarztes.
 
Frißt Paula denn wirklich genug? Das würde mir jetzt doch langsam Sorgen bereiten.

:0-
 
Ich hoffe doch, ich halte ihr KoHi hin und daran frisst sie - auch von der Vogelmiere hat sie gefressen - nicht viel zwar aber immerhin
Was sie tagsüber macht, kann ich nicht genau sagen, da ich ja nicht zuhause bin.
Im Moment scheint sie noch fit zu sein. Lola frisst auch nicht viel. Solange Paula überhaupt frisst und fit ist. :) Im Moment greife ich nich nicht ein. Ich biete ihr deshalb auch etwas nähstoffreicheres Futter an.

Schön, dass du dir (mit mir) Gedanken um sie machst :) Danke :trost:
 
Lilian hatte es irgendwann auch nicht mehr nötig, sich persönlich zum Futternapf zu begeben. :D 8) ;) Trotzdem wurde sie immer dicker und dicker (ähm - schicker und schicker) - und ich machte mir Sorgen um Klein-Pucki.

Aber wenn Dein Peterle, der Schelm, sie gar nicht so richtig füttert?

:0-
 
Hallo Chemsi, 2 süße Kleine! Alles Gute für sie in ihrem neuen Zuhause!
 
Thema: Neue Wellis sind da!

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
847
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.742
Hirsekolben
H
Zurück
Oben