Neue Wellis!

Diskutiere Neue Wellis! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe heute morgen meine zwei wellis abgeholt!Beide sind Grün Gelb Schwarz gefleckt!Der eine hat ein etwas helleres gelb am kopf und...
M

Manuela

Guest
Hallo!
Ich habe heute morgen meine zwei wellis abgeholt!Beide sind Grün Gelb Schwarz gefleckt!Der eine hat ein etwas helleres gelb am kopf und heißt Tweety.Der andere heißt Mac Fly.Sie haben noch Durchfall wegen der ganzen aufregung.Jetzt habe ich doch vier Männchen aber wie mir einige geschrieben haben und mir der züchter auch sagte ist das kein problem.Tweety ist ca.4-5Monate alt und Mac Fly ist ca.3 Monate.Hoffe das ich die beiden zumindest so weit bekomme das sie mir auch irgendwann aus der hand fressen wie mein jocki und hansi.Jetzt habe ich aber noch eine Frage!Ich habe gleich noch einen größeren käfig dazu gekauft damit unsere vier süßen es auch richtig schön haben.Natürlich passen die Naturholzäste die ich aus der tierhandlung hatte nicht mehr!ich möchte jetzt gerne Zweige aus meinen garten nehmen denn in der tierhandlung sind die ja nicht gerade billig.Welche äste kann ich nehmen?Sobald sich meine zwei neuen Wellis eingelebt haben werde ich Fotos von meinen vieren machen und sie hier zeigen.
 
Du kannst alle Äste von Obstbäumen nehmen, ausser von der Kirsche. Buche, weide, Pappel etc. sind auch bekömmlich.

Um mehr rauszbekommen, gib bei googel folgende begriffe ein:

Wellensittich giftig

Dann werden Seiten über die giftigen Pflanzen für wellensittiche angezeigt.
 
Danke!

Vielen dank das ihr mir so schnell geantwortet habt.Jetzt haben wir auch schon vier Wellis und ich habe meinen Mann so mit angesteckt das er am liebsten noch zwei mitgenommen hätte.War so fest entschlossen zwei weibchen zu holen aber ich habe die zwei gesehen und habe mich total in sie verguckt.Hoffe das mir keiner vorwürfe macht das ich nun doch vier Männchen habe.
 
Hoffe das mir keiner vorwürfe macht das ich nun doch vier Männchen habe.
Warum sollte dir jemandem was vorwerfen wollen :( wir werden alle schwach wenn wir vor ein käfig mit wellis stehen ;)
Meinen Mann hätte heute *fast* ein super süßes kunterbuntes männchen mitgenommen,Ich stand nur da und habe fast geheult :( und gefragt wieso bist du nicht ein Weibchen0l 0l 0l
Ich bin viel zu oft bei Männchen schwach geworden ;) habe jetzt 3 Weiber und 6 kerle :D
 
klarer fall du hast 4 männchen -------- und brauchst noch 4 weiber..
sonst feiern die nacher noch schwulenorgien :D :~ :k
 
Original geschrieben von Semesh
Du kannst alle Äste von Obstbäumen nehmen, ausser von der Kirsche.

Was????? 8o Jetzt sag mir bloß nicht Kirsche ist giftig, ich habe aus krischenbaumholz meinen Freisitz gebaut? Muss ich den echt nochmal umbauen? Das ist eine ganz normale Sauerkirsche... 8o 8o 8o 8o :? 8o :? 8o 0l
 
Hallo,
Herrzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Das du jetzt 4 Kerle hast ist ja nicht so schlimm. 2 Weiber wären für die Herren zwar "schöner" und natürlicher gewesen, aber ich denke es wird keine Probleme geben.

@Semesh: Ich habe seit dem ich Vögel habe (5 Jahre) immer Kirschzweige verwendet (natürlich auch andere). Meines Wissens ist nur Zierkirsche giftig. Meinen hat es jedenfalls noch nicht geschadet. :?
 
Glückwunsch zur Männerriege *ggg*!!!

Wie ich uns Wellifreaks kenne, bleibts bei dir eh nicht bei 4 hehe, dann kannst du dich ja in 2 Mädels verlieben ;)

Im Übrigen haben 4 Männer den Vorteil, dass keine Weibas rumzicken können. Wenn Meggie, Kiwi und Kiba loslegen haben die Herren immer ne schicke Föhnwelle *lol*.

Grüße Kiwi :0-
 
Thema: Neue Wellis!

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
848
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.742
Hirsekolben
H
Zurück
Oben