Neue Wellis!

Diskutiere Neue Wellis! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe heute morgen meine zwei wellis abgeholt!Beide sind Grün Gelb Schwarz gefleckt!Der eine hat ein etwas helleres gelb am kopf und...

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!
    Ich habe heute morgen meine zwei wellis abgeholt!Beide sind Grün Gelb Schwarz gefleckt!Der eine hat ein etwas helleres gelb am kopf und heißt Tweety.Der andere heißt Mac Fly.Sie haben noch Durchfall wegen der ganzen aufregung.Jetzt habe ich doch vier Männchen aber wie mir einige geschrieben haben und mir der züchter auch sagte ist das kein problem.Tweety ist ca.4-5Monate alt und Mac Fly ist ca.3 Monate.Hoffe das ich die beiden zumindest so weit bekomme das sie mir auch irgendwann aus der hand fressen wie mein jocki und hansi.Jetzt habe ich aber noch eine Frage!Ich habe gleich noch einen größeren käfig dazu gekauft damit unsere vier süßen es auch richtig schön haben.Natürlich passen die Naturholzäste die ich aus der tierhandlung hatte nicht mehr!ich möchte jetzt gerne Zweige aus meinen garten nehmen denn in der tierhandlung sind die ja nicht gerade billig.Welche äste kann ich nehmen?Sobald sich meine zwei neuen Wellis eingelebt haben werde ich Fotos von meinen vieren machen und sie hier zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Du kannst alle Äste von Obstbäumen nehmen, ausser von der Kirsche. Buche, weide, Pappel etc. sind auch bekömmlich.

    Um mehr rauszbekommen, gib bei googel folgende begriffe ein:

    Wellensittich giftig

    Dann werden Seiten über die giftigen Pflanzen für wellensittiche angezeigt.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
  5. Manuela

    Manuela Guest

    Danke!

    Vielen dank das ihr mir so schnell geantwortet habt.Jetzt haben wir auch schon vier Wellis und ich habe meinen Mann so mit angesteckt das er am liebsten noch zwei mitgenommen hätte.War so fest entschlossen zwei weibchen zu holen aber ich habe die zwei gesehen und habe mich total in sie verguckt.Hoffe das mir keiner vorwürfe macht das ich nun doch vier Männchen habe.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Warum sollte dir jemandem was vorwerfen wollen :( wir werden alle schwach wenn wir vor ein käfig mit wellis stehen ;)
    Meinen Mann hätte heute *fast* ein super süßes kunterbuntes männchen mitgenommen,Ich stand nur da und habe fast geheult :( und gefragt wieso bist du nicht ein Weibchen0l 0l 0l
    Ich bin viel zu oft bei Männchen schwach geworden ;) habe jetzt 3 Weiber und 6 kerle :D
     
  7. Richard

    Richard Guest

    klarer fall du hast 4 männchen -------- und brauchst noch 4 weiber..
    sonst feiern die nacher noch schwulenorgien :D :~ :k
     
  8. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Was????? 8o Jetzt sag mir bloß nicht Kirsche ist giftig, ich habe aus krischenbaumholz meinen Freisitz gebaut? Muss ich den echt nochmal umbauen? Das ist eine ganz normale Sauerkirsche... 8o 8o 8o 8o :? 8o :? 8o 0l
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Apollina1, 6. Juni 2003
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Herrzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Das du jetzt 4 Kerle hast ist ja nicht so schlimm. 2 Weiber wären für die Herren zwar "schöner" und natürlicher gewesen, aber ich denke es wird keine Probleme geben.

    @Semesh: Ich habe seit dem ich Vögel habe (5 Jahre) immer Kirschzweige verwendet (natürlich auch andere). Meines Wissens ist nur Zierkirsche giftig. Meinen hat es jedenfalls noch nicht geschadet. :?
     
  12. Kiwi

    Kiwi Guest

    Glückwunsch zur Männerriege *ggg*!!!

    Wie ich uns Wellifreaks kenne, bleibts bei dir eh nicht bei 4 hehe, dann kannst du dich ja in 2 Mädels verlieben ;)

    Im Übrigen haben 4 Männer den Vorteil, dass keine Weibas rumzicken können. Wenn Meggie, Kiwi und Kiba loslegen haben die Herren immer ne schicke Föhnwelle *lol*.

    Grüße Kiwi :0-
     
Thema:

Neue Wellis!