Neue Welli´s

Diskutiere Neue Welli´s im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe heute meine beiden neuen wellis bekommen versuch mal bilder hochzuladen wer möchte kann versuchen das geschlecht herrauszufinden weiß...
L

Luna 4

Guest
Hallo
habe heute meine beiden neuen wellis bekommen versuch mal bilder hochzuladen wer möchte kann versuchen das geschlecht herrauszufinden weiß aber nicht ob die bildquallität so gut ist
 
Hallo Luna!

Die sind ja alle zum Klauen süß! Haben sie sich denn auch schon kennengelernt, oder müssen die neuen Herrschaften noch Quarantäne einhalten?

Könntest Du vielleicht noch mal ein schärferes Bild von der blauen Schönheit auf dem letzten Foto zeigen?
 
Hallo Luna,

wirklich schöne Wellis hast Du da...

Meine erste Prognose: 2 Kerle. Wenn Du es schaffst, die Nasenhaut zu fotografieren und einzustellen, können wir Dir das aber genauer sagen...
 
Hi!

Die beiden neuen sind Kerle, der grüne von deinen beiden ebenso und der weiße ein Weib.:D
 
Bilder

Hallo
Ersteinmal Danke für Eure Antworten meine Beiden kleinen sind noch in Quarantäne da ich schonmal bekanntschaft mit Räudemilben hatte die Biester hat meine Henne vom Züchter mitgebracht dadurch bin ich vorsichtiger geworden habe noch ein paar bilder von meinem jüngsten Blue wer möchte kann einen Tip abgeben zu welchem Farbschlag er gehört hat einen kleinen weißen Fleck im Nacken :-))) und schimmert Blau violett und hatt ein quitschgelbes gesicht:-))))))
 
Glückwunsch zu den beiden goldigen Neuzugängen :) .
Die zwei sind echt süss.
Bin auch der Meinung, dass es sich um 2 kleine Jungs handelt ;) :0- .
 
Hallo Luna!
Verspätet gratuliere ich dir auch noch zu deinen Wellis! Toll sind sie!!!

Lieber Gruss
 
Thema: Neue Welli´s
Zurück
Oben