Neue Wohnung für die Vögelchen???

Diskutiere Neue Wohnung für die Vögelchen??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!!! Nun soll es vl endlich soweit sein und die Mäuse bekommen nen neues zu Hause! Kann mich aber noch nich so ganz entscheiden!...

  1. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    Hallo!!!!

    Nun soll es vl endlich soweit sein und die Mäuse bekommen nen neues zu Hause!

    Kann mich aber noch nich so ganz entscheiden!

    Also meine zwei lieblingsmodelle! Beide bei ebay gesichtet!

    1. der PC26 von Flavio cages (persönlicher Favorit)
    2. 200261135545 artikelnummer, da stand kein name dabei

    so, nun seit ihr gefragt, welcher soll es sein??? Oder vl nen ganz anderer?

    MFG Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Katja,

    um was für Vögel gehts denn? Wieviel?
    Den PC26 von Flavio find ich nicht und der Zweite ist zu klein, egal was Du da reinsetzen willst.

    Gruß
    Kerstin
     
  4. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    also einen gibts für die Nympfensittiche und einen für den halsbandsittich, bis jetz noch alleine, partner kommt aber demnächst

    die artnr. für den pc26 190257680036
     
  5. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    un es sin 2 nymphen
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich frage mioch, was daran XXL sein soll... Dieser P26 ist auch viel zu klein. Für zwei Wellis sollte man schon mit 1 m Breite rechnen, und Nymphen sind ja schon noch ein Stück größer.
     
  7. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Katja,

    ich kann mich Jennifer nur anschließen.
    Für die Nysis solltest Du auch mindestens 120-150cm Länge haben.
    Beim Halsbandsittich siehts nicht anderes aus.
    Ich würde dann eher ne Madeira double oder Nachbau davon nehmen.
    Jedoch ist zudem noch zu bedenken, dass die Nysis gerne klettern und dazu sollte die Voliere mehr Querverdrahtung haben.

    Gruß
    Kerstin
     
  8. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    und jetzt kommt wieder mein standardkommentar dazu:

    baut eure volieren/käfige selber, individuelle Gestaltung möglich, Geld gespart, Größe dem zur verfügung stehendem Platz perfekt angepasst......

    Es gibt auf dem Markt, meiner Meinung nach, vielleicht 5 Käfige/Volieren welche mit ruhigem Gewissen genutzt werden könnten, allerdings nur wenn man dem entsprechend tief in den Geldbeutel greifen will/kann....
     
  9. #8 Zeitungsente, 30. November 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Meine Rede :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bernd und Geier, 30. November 2008
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hi,

    mit Voliere-Kaefig-mit-Trennwand_W0QQitemZ200279592498QQihZ010QQcategoryZ77691QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262"]diesem[/URL] könnten sich deine Nymphen vielleicht anfreunden, nur der Geldbeutel vielleicht nicht.

    Ansonsten, wie schon erwähnt, selberbauen.


    Gruß
     
  12. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    ne, mein geldbeutel reicht für den nich wirklich! bin doch nur ne arme azubi! :zwinker:

    also muss mein freund dann doch selber bauen! da hat er wenigstens mal was zu tun und die geiers haben ihn dann vl auch nen bissel lieber! :D

    mfg Katja
     
Thema:

Neue Wohnung für die Vögelchen???