Neue Wohnung???

Diskutiere Neue Wohnung??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Federlosen, nu guggt doch mal wat unsere mit uns jemacht hat. Da sollen wir bleiben? 8o Wir dachten wir sehen und hören nicht...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo ihr Federlosen,

nu guggt doch mal wat unsere mit uns jemacht hat. Da sollen wir bleiben? 8o Wir dachten wir sehen und hören nicht richtig. Kuschelfaktor 15 auf ner Flügelspannweite bis 10 :nene:

Aber keene Angst, unsere Federlose hat gesagt, nur solange bis unsere richtige Wohnung wieder glänzt :)

Heute ist nämlich Großputztag mit so nem dampfenden gelben Ding. Und danach ist alles wieder Poren- äh Volierentief rein :dance:

So und nu werden wir ihr mal ganz genau auf ihre Krallen schauen, damit sie auch jaaaaa keinen Fehler macht oder irgendwat verjisst.

Gruß die Tiefflieger
 

Anhänge

  • 06072010652.jpg
    06072010652.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 30
  • 06072010651.jpg
    06072010651.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 22
Thema: Neue Wohnung???

Ähnliche Themen

Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.961
swift_w
swift_w
M
Antworten
13
Aufrufe
3.149
Christian
Christian
M
Antworten
9
Aufrufe
1.212
Andreas.S
A
Zurück
Oben