Neue Wohnung???

Diskutiere Neue Wohnung??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Federlosen, nu guggt doch mal wat unsere mit uns jemacht hat. Da sollen wir bleiben? 8o Wir dachten wir sehen und hören nicht...

  1. #1 metalien, 6. Juli 2010
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Federlosen,

    nu guggt doch mal wat unsere mit uns jemacht hat. Da sollen wir bleiben? 8o Wir dachten wir sehen und hören nicht richtig. Kuschelfaktor 15 auf ner Flügelspannweite bis 10 :nene:

    Aber keene Angst, unsere Federlose hat gesagt, nur solange bis unsere richtige Wohnung wieder glänzt :)

    Heute ist nämlich Großputztag mit so nem dampfenden gelben Ding. Und danach ist alles wieder Poren- äh Volierentief rein :dance:

    So und nu werden wir ihr mal ganz genau auf ihre Krallen schauen, damit sie auch jaaaaa keinen Fehler macht oder irgendwat verjisst.

    Gruß die Tiefflieger
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Wohnung???

Die Seite wird geladen...

Neue Wohnung??? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...