Neue Wohnungseinrichtung:-)

Diskutiere Neue Wohnungseinrichtung:-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @all Ich habe meinen Wellis eine neue Einrichtung gekauft. Wie gefällt sie euch? Ich werde ihnen später noch ein paar Blätter etc....

1. Fanculla

Fanculla Guest

Hallo @all

Ich habe meinen Wellis eine neue Einrichtung gekauft. Wie gefällt sie euch? Ich werde ihnen später noch ein paar Blätter etc. reinhängen. Zuerst müssen sie sich einmal an die neuen Sachen gewöhnen. Sie kleben aneinander, haha und betrachten die neuen Sitzstangen etc. :D :0- Ich hoffe die Fotos sind nicht zu klein geworden!

Sonnige Grüsse
    Sandra :S

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 7. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Durch Gitter knippsen ist immer ein Problem. Leider kann man es nicht gut erkennen. Aber die schönen Äste die sieht man.

4. Fanculla

Fanculla Guest

Ich habe noch ein paar Fotos im Käfig gemacht. Vorher waren meine zwei drin, darum musste ich von aussen fotografieren. Ich hoffe, so sieht man es besser! :0-

Anhänge:

• Unb1.JPG
      Unb1.JPG
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      137
    • Unb2.jpg
      Unb2.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      121
    • Unb3.JPG
      Unb3.JPG
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      125
    • Unb4.JPG
      Unb4.JPG
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      126
  5. scotty

scotty Foren-Guru

wow klasse :) wo bekommt man sowas her?
    :0-

6. Fanculla

Fanculla Guest

Ich habe es im Qualipet gekauft, weiss nicht ob du das kennst? Ist echt toll dort!

7. #6 Bastelbiene, 7. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

ach so einen baumwollpuschel suche ich auch. aber bei uns im fressnapf haben die immer nur die kleinen.

Ja so kann man es besser sehen, klasse.

8. Fanculla

Fanculla Guest

Wenn du gerne möchtest, kann ich dir auch einen besorgen und ihn dir mit der Post senden, falls du möchtest?!

9. Fanculla

Fanculla Guest

Ach ja, er kostete Fr. 12.- das sind etwa 6 Euro :D

10. Fanculla

Fanculla Guest

Zum krönenden Abschluss des Tages gab es dann noch was gutes. Man sieht deutlich, Pipsi der Salatliebhaber (leider ist er weggehuscht als ich knipste) und Fanculla (der Penner, er hat die Augen zu beim 1. Bild) ;) sein Brooottt. :S

Anhänge:

11. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Fanculla, na, welches Vögelchen würde sich da nicht wohlfühlen!

12. achel

achel Foren-Guru

hi sandra, deine pieper werden es dir danken, dass du ihnen ein so schönes heim einrichtest. suuuupi :jaaa:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChristineF, 8. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Habe mir die Bilder schon gestern angesehen, aber noch keinen Kommentar dazu (habe schon ein schlechtes Gewissen ;) )
    also: hast dir viel Mühe gegeben :jaaa: :jaaa: :jaaa:
    Brauchen deine Wellis auch immer so lange, bis sie sich an etwas Neues gewöhnt haben?

15. Fanculla

Fanculla Guest

Vielen herzlichen Dank an alle für eure Komplimente. Ja, bei meinen dauert es sehr lange. Ich hatte jetzt viele Jahre nicht viel geändert, und jetzt plötzlich alles, da dauert es bestimmt noch einige Tage. Den Ring lässt sie kalt und die Sitzstangen könnten doch beissen, haha. Sie schlafen sehr unruhig, weil sie ihre neuen Plätze suchen müssen. Daher habe ich sie nun für die Nacht nicht mehr im Schlafzimmer, sonst klettern sie immer herum, schlafen, klettern etc. und dann kann ich nicht gut schlafen. Wisst ihr da evl. einen Trick? :?

Thema:

Neue Wohnungseinrichtung:-)

Die Seite wird geladen...

Neue Wohnungseinrichtung:-) - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...