Neue Zebras

Diskutiere Neue Zebras im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Gestern habe ich mir 2 Zebrafinken in einem Zoofachgeschäft gekauft. Einen Helrücken Hahn und eine Wildfarbene Henne. Sind voll süß die beiden.Die...
S

saschi18m

Guest
Gestern habe ich mir 2 Zebrafinken in einem Zoofachgeschäft gekauft. Einen Helrücken Hahn und eine Wildfarbene Henne. Sind voll süß die beiden.Die Paaren sich schon.

Mfg Sascha
 
Ich weiß wie das in zoohandlungen meistens abläuft. aber warum soll ich die tiere nicht dort kaufen wenn sie gesund sind. die preise sind auch ok finde ich. 4 € für einen Zebrafink.
 
Was soll das heißen?Ich finde den Preis Ok. Das sind mir die Vögel aufjedenfall wert.
 
kleiner Tipp: ich habe öfters gelesen, das man bei Hobbyzüchtern Zebras umsonst bekommen kann... Die Hobbyzüchter sind immer überglücklich, das sie ihren Nachwuchs vermitteln können, und heilfroh, dass ihre Voliere leerer wird...;)
 
hier in den zoohandlungen kosten die zebrafinken 7,50 € und aufwärts. find das sowieso nicht gut, dass zebrafinken allgemein so eine "billigware" sind. habe meinen hahn vom züchter, 5 €.

Grüße, Geopelia
 
Original geschrieben von saschi18m
Was soll das heißen?Ich finde den Preis Ok. Das sind mir die Vögel aufjedenfall wert.
Ne,so hab ich das nicht gemeint.4Euro sind total billig , bei uns sind die viel,viel teurer,teurer als z.B. Braunrückenelsterchen,jap.Mövchen etc.
 
hi!
@cappuccino: hatte das jetzt auch glatt so verstanden, dass dus teuer findest *gg meinst du jetzt bei euch in den zoohandlungen sind die teurer, oder allgemein, also auch beim züchter etc? wie ist denn bei euch so die preislage? würd mich jetzt mal interessieren :)
 
Hallöchen Tierfan

Also Du immer mit Deinen Bildern :D . Mach mal lieber die neuen Schweinebilder ins Nagerforum ;) .

6 Franken waren immer so 6 Mark, oder?
 
Hi Erki

Ich bin Halt richtig süchtig danach:s
Die Bilder Passen nicht rein ich kan sie nähmlich nicht kleiner machen.by:0-
 
wenn die bilder unter 4 MB sind, schickse an ********** ich denke ich habe die entsprechenden Programme dafür
 
ich hab für eine hähne inna zoohandlung 5 euro und für einen hahn 1.50 bekommen...
verkauft wird das dann als päärchen für, glaube ich 16.50 euro...
sehr viel geld eigentlich.....
 
Thema: Neue Zebras
Zurück
Oben