Neue Ziege

Diskutiere Neue Ziege im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hey Leute, ich hohl mir heute ein neuen Ziegensittich. (Wahrscheinlich ein Hahn) Ich werd ihn erst mal in einen einzelnen Käfig setzten und nicht...
Ich kann Ronny nicht mehr einfach so fangen. Er ist zu schnell :)
 
Meine Sunny ist tot... :traurig:
Sunny, I will allways love you, I hope you had joy with me
 
Ach, Mensch, der Arme! ist er einfach so verstorben?

Willst du deinen Namen wegen Sunny ändern? Ich heisse auch noch Hühn und mein Hühn lebt schon lange nicht mehr, er war meine erste Ziege. Behalt den Namen doch als Erinnerung an ihn?
 
Nein Sunny ist leider nicht einfach so gegangen.... Die Tür vom Küchenschrank...
Sie hat geblutet... und ist kurzdanach in meinen Händen eingeschalfen. Für immer...
Das tut so scheiße weh! Ich hatte sie fast 4 Jahre.

Ronny geht es gut
 
Das ist mir auch schon passiert, allerdings in der Tür eingeklemmt, ich mache mir heute noch Vorwürfe. Aber Ziegis sind so schnell, so schnell kann man manchmal gar nicht reagieren....

Was machst du denn jetzt? Weil Ronny ist ja jetzt ganz alleine
 
Ronny.... es ging ihm nach Sunnys tot immer schlechter.... gestern ist er friedlich in meinen Händen eingeschlafen.
Ich bin so traurig ich kann noch nicht mal mehr weinen...
 
Das darf doch nicht wahr sein, beide tot :o(
 
Und dazu noch der riesige Druck in unter dem ich wegen verschiedener Probleme stehe!
Ich bin total fertig....
Ich hab grade eine blöde Mail gelesen und war gestresst... da ist Ronny plötzlich mit einem Satz auf die Seite gefallen und hat sich nicht mehr bewegt. Ich bin zu ihm gegangen, da hat er angefangen wie wild zu zappeln. Ich hab ihn in die Hände genommen, das hat ihn beruhigt und er ist an mich geschmiegt eingeschlafen....
Jetzt haben Sunny und er sich wieder. Mir ist erst nach dem Sunny gegangen ist, aufgefallen wie sehr er sie eigendlich gemocht hat.

Mamas Pflaumenkopfsittiche sind sehr verwirrt. Der Hahn fliegt immer wieder in das Zimmer von meiner Mutter, weil er gesehen hat wie Sunny da reglos auf dem Fensterbrett lag.
Sie fliegen beide wild duch die Wohnung und suchen die Ziegen...
 
Thema: Neue Ziege

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
591
Federbällchen
F
B
Antworten
1
Aufrufe
577
Anni
Anni
L
Antworten
20
Aufrufe
1.625
shamra
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben