Neue Ziege

Diskutiere Neue Ziege im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich kann Ronny nicht mehr einfach so fangen. Er ist zu schnell :)

1. #61 Sunny's Mama, 20. Februar 2011
    Sunny's Mama

Sunny's Mama Guest

Ich kann Ronny nicht mehr einfach so fangen. Er ist zu schnell :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Sunny's Mama, 7. März 2011
    Sunny's Mama

Sunny's Mama Guest

Meine Sunny ist tot... :traurig:
    Sunny, I will allways love you, I hope you had joy with me

4. #63 Sunny's Mama, 7. März 2011
    Sunny's Mama

Sunny's Mama Guest

Wie kann ich mein Nickname ändern?

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ach, Mensch, der Arme! ist er einfach so verstorben?

Willst du deinen Namen wegen Sunny ändern? Ich heisse auch noch Hühn und mein Hühn lebt schon lange nicht mehr, er war meine erste Ziege. Behalt den Namen doch als Erinnerung an ihn?

6. #65 Sunny's Mama, 9. März 2011
    Sunny's Mama

Sunny's Mama Guest

Nein Sunny ist leider nicht einfach so gegangen.... Die Tür vom Küchenschrank...
    Sie hat geblutet... und ist kurzdanach in meinen Händen eingeschalfen. Für immer...
    Das tut so scheiße weh! Ich hatte sie fast 4 Jahre.

Ronny geht es gut

7. Hühn

Hühn ~~piep~~

Das ist mir auch schon passiert, allerdings in der Tür eingeklemmt, ich mache mir heute noch Vorwürfe. Aber Ziegis sind so schnell, so schnell kann man manchmal gar nicht reagieren....

Was machst du denn jetzt? Weil Ronny ist ja jetzt ganz alleine

8. #67 Sunny's Mama, 29. März 2011
    Sunny's Mama

Sunny's Mama Guest

Ronny.... es ging ihm nach Sunnys tot immer schlechter.... gestern ist er friedlich in meinen Händen eingeschlafen.
    Ich bin so traurig ich kann noch nicht mal mehr weinen...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hühn

Hühn ~~piep~~

Das darf doch nicht wahr sein, beide tot :o(

11. #69 Sunny's Mama, 30. März 2011
    Sunny's Mama

Sunny's Mama Guest

Und dazu noch der riesige Druck in unter dem ich wegen verschiedener Probleme stehe!
    Ich bin total fertig....
    Ich hab grade eine blöde Mail gelesen und war gestresst... da ist Ronny plötzlich mit einem Satz auf die Seite gefallen und hat sich nicht mehr bewegt. Ich bin zu ihm gegangen, da hat er angefangen wie wild zu zappeln. Ich hab ihn in die Hände genommen, das hat ihn beruhigt und er ist an mich geschmiegt eingeschlafen....
    Jetzt haben Sunny und er sich wieder. Mir ist erst nach dem Sunny gegangen ist, aufgefallen wie sehr er sie eigendlich gemocht hat.

Mamas Pflaumenkopfsittiche sind sehr verwirrt. Der Hahn fliegt immer wieder in das Zimmer von meiner Mutter, weil er gesehen hat wie Sunny da reglos auf dem Fensterbrett lag.
    Sie fliegen beide wild duch die Wohnung und suchen die Ziegen...

Thema: Neue Ziege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue ziege

Die Seite wird geladen...

Neue Ziege - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...