Neueinsteiger sucht Fachliteratur
Diskutiere Neueinsteiger sucht Fachliteratur im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, hab mich entschieden, mir am Ende dieser Brutsaison ( also etwa September ) ein Kanarienpaar zuzulegen. Möchte mich natürlich...
Thema:
Neueinsteiger sucht Fachliteratur
Die Seite wird geladen...
-
Neueinsteiger sucht Fachliteratur - Ähnliche Themen
-
Gouldamadine Neueinsteiger
Gouldamadine Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin ein vollkommener Neuling bei Gouldamadinen. Habe vor 2 Tagen innerhalb kurzer Zeit 3 Stück komplett in mein Herz... -
neueinsteiger bronzeputen
neueinsteiger bronzeputen: hallo, habe gestern durch zufall 3 bronzeputen ergattern können. sie sollen vom aug 2014 sein, also 5 monate alt. leider finde ich im netzt nichts... -
Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;)
Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;): Hallo Ihr Lieben, heute ist in der Papageienzeit ein super Beitrag über die Agas erschienen, der auch viele wichtigen Infos enthält. Es lohnt... -
Neueinsteiger
Neueinsteiger: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier habe bisher keine Vögel und hoffe gute Tipps zur Haltung von Gouldamadinen zu bekommen Ich habe vor eine... -
Neueinsteiger!!!
Neueinsteiger!!!: Hallo Leute! Ich spiele mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr einige Wachtel (5-6 Stück) zuzulegen. Wie ich über euer Forum gestolpert bin, hab...