Neuen Partner für lisa

Diskutiere Neuen Partner für lisa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Unsere Lisa braucht dringend einen Partner (Hahn) seit Rocco bei coci ist ist Lisa sehr traurig obwohl sie sich nicht verstanden...

  1. Heino

    Heino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Unsere Lisa braucht dringend einen Partner (Hahn) seit Rocco bei coci ist
    ist Lisa sehr traurig obwohl sie sich nicht verstanden haben also wenn jemand
    einen jungen Gelbscheitelhahn weiss so ca.1-1,5Jahre könnte er oder sie uns benachrichtigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Heino,

    schön das Rocco seine Partnerin bei Anne gefunden hat,

    sag mir doch mal bitte wo Du wohnst vielleicht kann ich helfen, für Lisa
    einen Partner zu finden
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

  5. Heino

    Heino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coco04
    Wir wohnen im Westerwald, währe supper wenn du uns weiterhelfen könntest.Und ob Rocco wirklich seine partnerin in Coci gefunden hat,läst sich noch abwarten.Aber ich denke mal es sieht schon ganz gut bei den beiden aus,auch wenn sie sich vieleicht erst mal ignorieren.Es ist ja auch erst drei tage her.

    Gruß Heino
     
  6. coci

    coci Guest

    hallo,wir hoffen auch für euch weiter:zustimm:wird schon werden:trost: heute war ich ganz wenig bei den beiden grünen,und siehe da:ich schaue von draußen ins fenster rein und da saßen sie sich etwas näher .es sah nach ich trau mich,ich trau mich nicht aus.jetzt gegen abend sind sie beide am trällern:+party: :+party: :+party: :+party: :+party: :+party: :+party: :+party:
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Heino,

    habe mein Bekannten angerufen der sehr viele Papageien "Züchter" kennt
    und auch abgabe Tiere aufnimmt,aber leider ist kein Gelbscheitelhahn dabei

    da wo ich meinen Coco her habe der gibt noch zwei ab aber nicht dna bestimmt und den würde ich nicht empfehlen, da Coco in einem sehr schlechten inneren Zustand war, was ich leider aüßerlich nicht sehen konnte
    da war er fit wie ein Turnschuh, ich wußte es erst nach dem ich mal ein routine Check machen lies, und darauf hin rief ich den Ars... an und der sagte dazu kann er auch nichts

    aber ich höre mich weiter um und mein Bekannter auch

    weiterhin viel Glück und das Lisa bald einen Partner findet
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Partner für lisa