Neuen Partner für lisa

Diskutiere Neuen Partner für lisa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen Unsere Lisa braucht dringend einen Partner (Hahn) seit Rocco bei coci ist ist Lisa sehr traurig obwohl sie sich nicht verstanden...
Heino

Heino

Neuling
Beiträge
29
Hallo zusammen
Unsere Lisa braucht dringend einen Partner (Hahn) seit Rocco bei coci ist
ist Lisa sehr traurig obwohl sie sich nicht verstanden haben also wenn jemand
einen jungen Gelbscheitelhahn weiss so ca.1-1,5Jahre könnte er oder sie uns benachrichtigen.
 
Hallo Heino,

schön das Rocco seine Partnerin bei Anne gefunden hat,

sag mir doch mal bitte wo Du wohnst vielleicht kann ich helfen, für Lisa
einen Partner zu finden
 
COCO04 schrieb:
Hallo Heino,

schön das Rocco seine Partnerin bei Anne gefunden hat,

sag mir doch mal bitte wo Du wohnst vielleicht kann ich helfen, für Lisa
einen Partner zu finden
Hallo Coco04
Wir wohnen im Westerwald, währe supper wenn du uns weiterhelfen könntest.Und ob Rocco wirklich seine partnerin in Coci gefunden hat,läst sich noch abwarten.Aber ich denke mal es sieht schon ganz gut bei den beiden aus,auch wenn sie sich vieleicht erst mal ignorieren.Es ist ja auch erst drei tage her.

Gruß Heino
 
hallo,wir hoffen auch für euch weiter:zustimm:wird schon werden:trost: heute war ich ganz wenig bei den beiden grünen,und siehe da:ich schaue von draußen ins fenster rein und da saßen sie sich etwas näher .es sah nach ich trau mich,ich trau mich nicht aus.jetzt gegen abend sind sie beide am trällern:+party: :+party: :+party: :+party: :+party: :+party: :+party: :+party:
 
Hallo Heino,

habe mein Bekannten angerufen der sehr viele Papageien "Züchter" kennt
und auch abgabe Tiere aufnimmt,aber leider ist kein Gelbscheitelhahn dabei

da wo ich meinen Coco her habe der gibt noch zwei ab aber nicht dna bestimmt und den würde ich nicht empfehlen, da Coco in einem sehr schlechten inneren Zustand war, was ich leider aüßerlich nicht sehen konnte
da war er fit wie ein Turnschuh, ich wußte es erst nach dem ich mal ein routine Check machen lies, und darauf hin rief ich den Ars... an und der sagte dazu kann er auch nichts

aber ich höre mich weiter um und mein Bekannter auch

weiterhin viel Glück und das Lisa bald einen Partner findet
 
Thema: Neuen Partner für lisa
Zurück
Oben