Neuen Partner / Partnerin

Diskutiere Neuen Partner / Partnerin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rainer, ja, sie ist wirklich eine huebsche! Aber viel wichtiger, dass es soweit ganz gut aussieht, dass sich die beiden vertragen....

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer,

    ja, sie ist wirklich eine huebsche! Aber viel wichtiger, dass es soweit ganz gut aussieht, dass sich die beiden vertragen.

    Ich hab die beiden erstmal fuer sich gelassen. Werde es aber bestimmt nicht lassen koennen, nach ihrer Eingewoehnungszeit damit anzufangen, dass sie zutraulich wird. Da waren wir ja unserer Jenny ziemlich verwoehnt. Aber wenn's nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm.

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    grad schreib ich noch was, dass ich glaube, die beiden vertragen sich ganz gut!

    Lese gerade ein paar Artikel darueber, wie man am besten Nymphensittiche zutraulich machen kann. Da macht es piep piep piep. Ich schau nach und Ozzy sitzt auf Sharon!

    Na bravo!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Gabi,
    ich glaube das Du recht hast,sie vestehen sie gut.:D :D RalfW

    P.s Da hast Du ja ein frühreifes Bürschen erwischt.8o 8o
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    na, wenn sie schon so stürmisch anfangen, kommen wohl bald Kelly und Jack ;)
     
  6. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,
    hallo Stefan!

    nein, bitte keine Eier!!!!!!!

    Und wenn doch, dann eben Kelly und Jack!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  7. #26 Federmaus, 15. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sharon :0-


    Ich bin`s wieder Maxl :0-

    Da muß ich ja Sachen von Dir lesen 8o
    Mit so wildfremden Männern 8o
    War wohl Liebe auf den ersten Blick :D

    Bist ja auch soooooooooooooooo hübsch.



    Schau mich mal an. Du könntest echt ne Schwester sein :D :D
    Und benimm Dich! Mach mir ja keine Schande!!!!!!!! :p ;)
    Ich werde Dich im Auge behalten 8)
     

    Anhänge:

  8. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    die koennten wirklich Geschwister sein! Der Maxl ist ja echt suess!!

    Aber Ozzy (wie auch sein Namensvetter) kann sich wohl nicht so recht benehmen!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sharon :0-


    Ich bin`s wieder Maxl :S

    Wie gehts dir den so :?

    Hast Du dich schon an Dien neues zu Hause gewöhnt :?
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    WOW Gaby,

    de Kleine ist ja echt ne Wucht,
    bin gespannt ob Ozzy das auch so sieht 8o :D
     
  11. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra!

    ja, bei uns ruehrt sich schon wieder einiges! Und die Sharon ist wirklich auch eine ganz liebe!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  12. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxl!

    mir gefaellt's schon ganz gut hier! Die beiden gehen zwar immer in der frueh aus dem Haus und kommen abends wieder, aber wir bekommen hier immer ein bisschen Musik. Da gibt's ein Lied, da pfeifen ein paar Voegel und dann wachen die Wellensittiche richtig auf. Die sind total lebhaft und turnen und zwitschern den ganzen Tag vor sich hin! Ich pfeife nicht ganz so viel wie die, aber im Klettern bin auch sehr gut. Wenn die Frau dann abends heimkommt, sitzt sie jetzt immer vor dem Kaefig und haelt uns irgendwelche leckeren Sachen zum Essen hin. Also am ersten Tag war das schon komisch. Da hab ich nur Ozzy zugesehen. Der ging da hin und hat einfach gefressen. Ich hab erstmal nur meinen Hals ein bisschen laenger gemacht, dass ich es besser sehen kann. Gestern abend kam sie dann wieder! Da hab ich mir gedacht, das probier ich auch mal. Bin dann zu der Stange hin, aber Ozzy hat sich so breit gemacht, dass ich gar nicht richtig hingekommen bin! Dann bin ich wieder weggegangen. Ich weiss es jetzt auch nicht so genau, aber vielleicht haette ich ja auch auf die andere Seite gehen koennen?! Ich wart jetzt erst mal ab, bis sie wieder kommt und dann schau ich mal ob ich zu der Hand hingeh! Uebrigens: Ich hab gelauscht! Die wollen mich am Wochenende das erste Mal aus dem Kaefig lassen! Mal sehn!

    Liebe Gruesse!
    Sharon
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sharon :0-


    Ist ja schön von Dir zu höhren :p :p :p.

    Probiere ruhig die Hand mit den Leckerlies aus. Bei uns gibts zur Zeit die leckere Kolbenhirse nur aus der Hand weil Frauchen meint die anderen müßen auch zu Ihr kommen 8).

    Dann freu Dich mal auf Deinen ersten Freiflug. Ich hoffe Du berichtest mir davon :~.

    Ich muß jetzt schnell in meine Globusecke den meine Frau ist gekommen und die muß ich jetzt anbalzen.


    Grüße noch recht herzlich die Frau mit den Futter von mir. Ist nämlich eine ganz liebe.

    Schöne Grüße

    Maxl

    Ps. Sag mal Deinem Frauchen sie soll Bilder von Dir machen :) ;)
     
  14. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    mein kleiner Maxel,sag dem Onkel doch mal was eine Globusecke ist,er kann sich nichts darunter vorstellen?RalfW8o 8o
     
  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Onkel :0-


    Die Globusecke ist im Büro meine Lieblingsecke zwischen Wand und Schrank. Der Schrank hat da verschiedene Höhen so das der Globus da eine wunderschöne Höhle bildet :p :p :p.

    Dieser Globus taugt sowieso nichts da Afrika fehlt 8o :D :D.
    Aber ich sage nicht wer Afrika entfernt hat :~ :p :D.
     
  16. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    wollte auch schon fragen, was denn die Globusecke ist, war aber zu spaet dran!

    Morgen oder am Wochenende werde ich wieder Photos machen!

    Liebe Gruesse
    Gaby

    Hallo Maxl,

    also heute hatte ich was interessanteres zu tun. Die Frau hat zwar erst Hirse und spaeter dann Pfefferminze hingehalten. Das mag ich schon gerne. Aber der Ozzy war ziemlich beschaeftigt und hat ziemlich rumgekasperlt, da hab ich ihm mal lieber zugesehen! Und ausserdem krieg ich ja sowieso was zu fressen, auch wenn ich nicht auf die Hand gehe! Uebrigens Du hast auch eine tolle Frau, die euch immer was zu futtern gibt und so!

    Dann bis bald! Sharon :0-
     
  17. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  18. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab neue Bilder! Sind leider nicht ganz scharf geworden; in der einen Hand Hirse, in der anderen die Kamera!

    So bin ich bis jetzt vorangekommen, mit dem aus der Hand fressen! Das erste war heute die "Ausgangssituation".

    Liebe Gruesse
    Gaby:0-
     

    Anhänge:

  19. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    .... und das war das Ende unserer heutigen Session. Weiter wollte unsere Sharon dann noch nicht!

    Liebe Gruesse!
    Gaby
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja 2 Hände sind oft zu wenig 0l ;) :D

    Aber ich gratuliere zum Erfolg 8) :) :D

    und wünsche Euch weiterhin Fortschritte :) :p :D
     
  22. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    tja, ich bleibe einfach am Ball! Ich denke, aber dass es schon eine laengere Geschichte werden wird. Aber macht nichts!

    LIebe Gruesse
    Gaby
     
Thema:

Neuen Partner / Partnerin

Die Seite wird geladen...

Neuen Partner / Partnerin - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...