Neuen Partner / Partnerin

Diskutiere Neuen Partner / Partnerin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Neuer Versuch - 1. Teil Liebe Gruesse Gaby

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Versuch - 1. Teil

    Liebe Gruesse
    Gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Versuch - 2. Teil

    Liebe Gruesse
    Gaby:)
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Es wird doch :) :p :)

    Heute hat sie schon genascht, oder täuscht das :?
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    neeeeeeeeeeeeee, das täuscht nicht , ich sehe das auch so :D :D

    Klasse, sie kommt schon ;)
     
  6. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi,
    hallo Petra,

    neee das taeuscht nicht!

    Sie kam und hat genascht! Das ist echt schon super! Zuerst laesst sie immer Ozzy vorgehen und sie stellt sich dann direkt hinter hin. Als Ozzy dann wegging, hat sie sich noch ganz blitzschnell 1 Koernchen geholt und ist dann wieder abgedampft!

    Aber das ist echt schon gut!

    Liebe Gruesse!
    Gaby
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Kicher.....ja so sind die Grazien :D
    Und der Gentlemen leitet die junge Dame "sicher" zum Leckerlie ;)

    Ein Traumpaar.......mit Sicherheit :0-
     
  8. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ja, die sind echt suess die zwei!

    Heute hab ich auch das erste Mal die Tuer zum Freiflug aufgemacht. Jenny ging ja auf die Hand und war dann gleich aus dem Kaefig raus und Ozzy ist dann gleich immer hinterher geflogen. Seitdem sie aber nicht mehr da ist, wollte er auch nicht gleich rausgehen. Wir haben ihm dann mal einen Stuhl vor die Kaefigtuer gestellt. Das liebt er jetzt heiss und innig. Er springt raus aus der Tuer und rauf auf die Lehne. Und dann fliegt er auch fleissig. Entweder es macht ihm jetzt soviel Spass oder er wollte Sharon zeigen, wie man aus dem Kaefig kommt. Weiss ich nicht. Aber er ist jetzt dauernd zwischen Kaefigtuer und Stuhllehne hin und her gesprungen. Danach ist er dann zur "Ikeakugel" geflogen. Sharon war zwar neugierig, aber rausgeflogen ist sie noch nicht. Mit Hilfe von Hirse sass sie aber schon mal an der Kaefigtuer.

    Wahrscheinlich ist es dann in ein oder zwei Tagen soweit, dass sie auch rausgeht.

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sharon :0-


    Ich bins mal wieder der Maxl :0- :0-

    Wie gehts :?
    Schon lange nichts mehr gehöhrt von Dir.



    Hier siehst Du mich und meine Maus-Lisa in der Globusecke :p
    Der Globus wurde jetzt mit Zeitung eingepackt damit wenigstens die restlichen Länder erhalten bleiben.
    Ich bin aber schon wieder fleißig am Auspacken :D :D :D
     

    Anhänge:

  10. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxl!

    da hast Du ja schon ganz schoen gearbeitet und alles zerlegt! Toll! Ich hab mittlerweile auch ein suuuperschoenes Spielzeug gefunden! Wenn man die Staebchen von der Ikeakugel lange genug bearbeitet, brechen sie irgendwann auseinander! Und dann haben unsere beiden Futtergeber die Kugel an einem Baendchen festgemacht, da laesst sich auch gut dran knabbern. Aber wenn meine "Eltern" das sehen, sagen sie immer irgendsowas wie nein. Weiss aucn nicht so genau warum. Ich schau dann mal kurz und dann mach ich aber wieder weiter!

    Ich bin uebrigens eine ganz gute Fliegerin geworden! Meistens dreh ich ein paar Runden, dann bleib ich mal kurz in der Luft stehen und such mir einen schoenen Landeplatz. Und einer der beiden Wellensittiche, Janosch (der gruene), der fliegt wie in Dusenjaeger! Manchmal drehen wir gemeinsam unsere Runden. Und dann kommt Ozzy und Rocky (der blaue Welli) auch mit dazu!

    Und ich hab was gefunden, womit ich meine "Eltern" ganz gut beschaeftigen kann! Sie sitzt immer noch vor dem Kaefig und haelt uns Hirse hin! Da gehen wir aber gar nicht mehr hin. Denn bei den Wellis im Kaefig gibt es auch immer gutes Futter. Wenn wir draussen sind, gehen wir immer da rein und holen uns was! Ozzy geht meistens auch mit! Jetzt versuchen sie es immer mit einem Holzstaebchen, dass ich da drauf sitzen soll, aber drueber huepfen ist einfach viel schoener!

    Liebe Gruesse
    Sharon

    Ich hatte ziemlich viel um die Ohren, deswegen kam laenger nichts mehr von mir! Sorry!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     

    Anhänge:

  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sharon :0-


    Du hast Dir ja viele neue Hobbies gesucht.

    Vor allem von den Wellis das Futter klauen :D gute Idee :D :D

    Und eine Luftakrobatin steckt auch in dir drinn, whow ich bin von den Socken.

    Auf Holzstäbchen habe ich auch keinen Bock, da kann ich dich gut verstehen.

    Und die Klimaanlage gefällt dir auch?
    Da bläst einen so schön der Wind um die Ohren, gelle :D :D .


    Ich hoffe Du meldest Dich mal wieder.

    Dein Maxl
     
  12. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxl!

    also, ich weiss nicht, das mit der Klimaanlage ist schon komisch! Die blaest gar nicht so richtig! Da kommt kaum was raus.

    Und Gaby meint dazu: Im Moment haben wir tagsueber angenehme Temperaturen und abends ist es schon richtig kuehl, zumindest fuer unsere Verhaeltnisse. Abends so 13 bis 15 Grad und manchmal kommt dann der kalte Wind vom Meer. Aber die angenehmen Temperaturen bleiben, auch wenn es dann abends kuehler wird. Wir haben jetzt oefter mal die Klimaanlage aus bzw. nur ganz leicht eingestellt.

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  13. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    ... und mal wieder ein paar Bilder!
     

    Anhänge:

  14. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch eins!

    Unsere Sharon ist total quirlig, das ist einfach unglaublich!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     

    Anhänge:

  15. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sharon :0-


    Jetzt habe ich Dich doch total übersehen tut mir schrecklich leid :(
    Ich hoffe Du kannst mir verzeihen :?
    Meine fast Schwester :~


    Ich habe kein so schönes Bandel an der Kugel :p
    Unsere wurde mit Schnabelsicheren Kettchen aufgehängt 0l

    Da können wir uns den Schnabel wundbeißen und die Kugel hängt immer noch 0l

    Ich stelle auch immer viele Sachen an gestern habe ich erst ein Parfümfläschchen zerdeppert.
     
  16. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maxl!

    ich hoffe, Dein Frauchen hat ein gutes Parfum! Hat es sich gelohnt?

    Hallo Heidi!

    kann ich das Band denn dran lassen oder soll ich was anderes hintun?

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Laß das Band ruhig dran, kontroliere nur immer wieder ob es noch hällt :) :)


    PS: Das runterschmeißen des Parfümfläschchens war ein riesen Spaß es ist auch in 100 000 Scherben zersplittert :p
    Aber leider war es leer 0l
    Mein Frauchen hat gesagt das wenn es wieder wärmer ist bekomme ich einen Rucksack und dann muß ich nach Ägypten fliegen und wieder eins besorgen :s

    Liebe Grüße
    Maxl
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxl!

    sag mir Bescheid, dann komm ich auch und wir treffen uns da!

    Liebe Gruesse
    Sharon
     
  20. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das ist ja eine tolle Idee :p

    Dann treffen wir uns auf dem "Khan el-Khalili Bazar auf ein Gläschen (oder mehrere) nebit 8) ;)


    Dann bis bald
    Maxl
     
Thema:

Neuen Partner / Partnerin