Neuen Vogel dazu (m oder w?)
Diskutiere Neuen Vogel dazu (m oder w?) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe drei Nymphen (1 x m, 2 x w). Das männchen ist mit dem einen weibchen verpaart, beglückt aber auch das andere (Quasi eine zum...
Thema:
Neuen Vogel dazu (m oder w?)
Die Seite wird geladen...
-
Neuen Vogel dazu (m oder w?) - Ähnliche Themen
-
Hahn kreischt neuen Vogel an
Hahn kreischt neuen Vogel an: Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet und möchte mich vorab mal kurz vorstellen. Ich habe 3 Nymphensittiche übernommen. Laut Aussage ein... -
falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)
falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In... -
fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel
fast 10-jähriger Ziegi braucht neuen Partnervogel: Hallo, mein kleiner Hanno Berti, hat nun schon zwei Partnervögel überlebt, seine damals gleichaltrige Henne (wurde 5 J.) und seinen... -
Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort
Vogelbörse ORNIS Diepholz mit neuen Standort: Offene Vogelbörse der AZ-DKB Ortsgruppe ORNIS Diepholz, am 08.03. 15 von 8-12 Uhr in 49457 Drebber Schulstraße im Feuerwehrhaus Stadt . Die Halle... -
Alten Vogel zu neuen Artgenossen?
Alten Vogel zu neuen Artgenossen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da mich schon etwas länger beschäftigt. Mein ca. 6 einhalb Jahre alter Hahn Micky ist schon...