Neuen Welli gekauft

Diskutiere Neuen Welli gekauft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So,wie versprochen habe ich Kasper noch einen Freund dazu gekauft (und es wird wohl nicht bei den beiden bleiben ;) ).Hab ihn von einer Züchterin...

1. #1 Tina&Kasper, 20. Juli 2004
    Tina&Kasper

Tina&Kasper Guest

So,wie versprochen habe ich Kasper noch einen Freund dazu gekauft (und es wird wohl nicht bei den beiden bleiben ;) ).Hab ihn von einer Züchterin abgenommen und sowas hab ich noch nie gesehen,sie hat eine mega große Anlage.Sie hat ein altes Grundstück gekauft und dort leben nur Enten,Hühner,Hasen und im Häuschen Wellis,kleine Papageien und noch ein paar andere kleine Vögel.Also ich glaube besser können es die Tiere kaum haben.Naja auf jeden Fall hab ich dort meinen neuen Welli her,wahrscheinlich ein Hahn,aber die Züchterin war sich nicht sicher, 7 Wochen alt und blau bzw türkis,einfach wunderschön.Hätte am liebsten noch 2 mitgenommen,aber dafür muss erst die neue Voli her.Die beiden zwitschern schon ein wenig miteinander,aber er ist noch sehr ängstlich,deswegen muss ich euch auch leider mit den Foto´s auf morgen vertrösten.will ihn erstmal in ruhe lassen.

Einen Namen hab ich leider noch nicht!

lg tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Toll, herzlichen Glückwunsch! :blume: :cheesy:

4. #3 ChristineF, 20. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Glückwunsch :blume:
    ...und wir sind gespannt auf die Bilder und mal sehen, was dir für ein Name einfallen wird :+smiley:

5. #4 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Herzlichen Glückwunsch, ich finde es wirklich klasse, das du so vernünftig bist und Kasper einen Partner geholt hast... Scheinbar hat dich das Wellfieber nun auch erwischt ;)
    Für einen Hahn finde ich den Namen Mogli immer sehr schön, passt aber wohl eher zu einem grünen ;)
    Hier ein Link zu einer Namensliste http://www.birds-online.de/statistik/statistik.htm

6. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Glückwunsch, bin auch auf die ersten Bilder gespannt

Thema:

Neuen Welli gekauft

Die Seite wird geladen...

Neuen Welli gekauft - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...