neuen welli gelich zu den anderen
Diskutiere neuen welli gelich zu den anderen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; am montag bekommen die wellis verstärkung durch einen neuen kollegen. beim letzen mal wollte ich den neuen vogel die ersten 2 tage in einen...
Thema:
neuen welli gelich zu den anderen
Die Seite wird geladen...
-
neuen welli gelich zu den anderen - Ähnliche Themen
-
80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund
80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund: Guten Tag, leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir einen neuen Partner für den... -
DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner
DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner: Ich suche für meine Wellidame (2Jahre) einen neuen Partner, da ihrer leider Verstorben ist. -
Neuen Welli dazu geholt.
Neuen Welli dazu geholt.: Hallo, ich habe jetzt noch mal einen Welli dazu geholt und die beiden verstehen sich richtig gut. Nun geht es darum das mein Lumpi (das ist der... -
Tipps fürs Zähmen unsres neuen Wellis
Tipps fürs Zähmen unsres neuen Wellis: Hi, (fals es dieses thema schon gibt,dann tut es mir leid, hab nichts gefunden.) Seit zwei wochen haben wir unseren ersten Wellensittich namens... -
Ab wann neuen Welli ?
Ab wann neuen Welli ?: Hallo zusammen, am Freitag ist mein Welli gestorben, jetzt ist der Mucky alleine und trauert. Ab wann kann ich einen neuen dazu tun. Wäre um...