neuer Aga-Freund

Diskutiere neuer Aga-Freund im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :) :0- :0- Ena
E

Ena

Guest
:)

:0- :0-

Ena
 

Anhänge

  • gr._freund.jpg
    gr._freund.jpg
    27 KB · Aufrufe: 174
Hallöchen Ena!

Ich heiße dich hier im forum herzlich willkommen :0-

Hast ja auch zwei echt süße Pieper. Und sie scheinen ja richtig von dem großen Pieper beindruckt zu sein *grins*

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei den Verrückten!
 
süß!

und der schauckelt bestimmt so schön. ;)

gruß,
claudia
 
Hallo Ena,
jetzt muss ich auch noch meinen Kommentar dazu abgeben : SUUUUPER - SÜSS !!!!
Haste noch mehr so tolle Fotos ?? Sind ja total fotogen, Deine kleinen Piepsi's :D
 
Hi Ena,:0- Das sieht aus, wie Agas im Ferienflieger auf dem Weg in den Urlaub:D Total süss!!!Gruss Andra:0-
 
Hallo

Hallo Ena,
witzig, meine Luna sieht genauso aus wie Dein Aga auf dem Bild rechts. Wie nennt man diese Faerbung eigentlich?
Ist uebrigens ein huebsches Bild geworden :D
Bis dann
Babsi
 
Hi Babsi,
das rechte RK ist wildfarben. Diese Farben fallen von Pieper zu Pieper unterschiedlich aus. Bei manchen ist mehr rot dabei, andere sind ein bißchen mehr ins oliv-grün, usw.
 
Hi Ena
Herzlich Willkommen bei uns.
Da haste aber zwei süsse Rosenköpfchen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • liebesgeflüster.jpg
    liebesgeflüster.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 106
Hi alle zusammen !

:0- :0- :0-

die beiden sind immer noch total verrückt nach dem großen Kumpel und manchmal raufen sie sich wie die Irren um den besten Platz auf ihrer Schaukel-Ara. Im Moment einfach ungeschlagen Spielzeug Nr. 1....

sobald mir tolle Fotos gelingen, schick ich Euch wieder was. Die zwei sind ja sowas von fotogen !

:)

Ena
 
Hi Ena
Wenn Du Dich durch dat Agaforum durchliesst, wirste viele, viele lustige Geschichten lesen können. Agas sind nun mal verückt, und bleiben es hoffentlich auch. Bei mir fängt die Klopperei noch vor dem Frühstück an. Sobald ich morgens nach Hause komme, und frisches Badewasser einfülle, wird sich geprügelt wer zu erst Baden darf. Wenn ich füttere wird sich um die besten Stücke geprügelt. Und wehe einer schaukelt ZU lange, obwohl man auf der Schaukel auch zu zweit schaukeln kann. NIX . Es muss eben immer mit einer Klopperei enden. Keiner will zurückstecken.
Eben Aganormal. Geh aber bloss nicht dazwischen, wenn es nicht zu dolle wird. Fünf Minuten später kloppen sie sich sowieso wieder, und Du hast noch alle Finger :D
Nur wenn sie, wie jetzt, vor sich hindösen ist Ruhe, frag mich aber bitte nicht wie lange.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Wus?

Also unsere sind der Meinung, zu zweit schaukelt sichs immer noch am besten :D

http://www.unzertrennliche.net/galerie/alle_zehne/images/mini-45.JPG

egal auf welcher Schaukel...

http://www.unzertrennliche.net/galerie/alle_zehne/images/mini-P12010001.JPG

Ob groß ob klein, zusammen schaukeln muss sein ;)

http://www.unzertrennliche.net/galerie/rudi_strolch/images/mini-RS33.JPG

Nachtrag: @Guido: Übrigends hält sich die Klopperei bei uns in Grenzen, will damit sagen es ist eher die Ausnahme, weiß gar nicht mehr wann es das letzte Mal Stunk gab :~ :0-
 
supi

katja, schön!!!

aber ich habe manchmal den eindruck, die drängeln sich da zu zweit drauf, weil sie's dem anderen nicht gönnen!:s
 
und natürlich...

...
hallo ena!!!

wir freuen uns schon auf fotos!!!!
 
Thema: neuer Aga-Freund

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
watzmann279
Antworten
5
Aufrufe
2.250
watzmann279
watzmann279
F
Antworten
8
Aufrufe
1.463
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
13
Aufrufe
1.320
Hotsalsa84
Hotsalsa84
Zurück
Oben