neuer (alter) Käfig

Diskutiere neuer (alter) Käfig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich kann event. einen großen Käfig(Voli?) geschenkt bekommen, muß mir nur überlegen, wie ich ihn aus Wuppertal herbekomme! Der Käfig...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Ich kann event. einen großen Käfig(Voli?) geschenkt bekommen, muß mir nur überlegen, wie ich ihn aus Wuppertal herbekomme!

Der Käfig ist 120 breit, 170 hoch und 100 tief.

Ich kann es fast gar nicht fassen:dance: :dance: !

Liebe Grüße
Sandra
 
Huhu,

hey das hört sich doch super an. Erkundige Dich doch mal bei Speditionen was die verlangen.

Aber vielleicht hat hier noch jemand die geniale Idee wie der Käfig zu den Geierchen kommt.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Sandra,

wenn du ein Auto mit einer Anhängerkupplung auftreiben könntest, findest du bei einem Anhängerverleih bestimmt günstig einen Anhänger der entsprechenden Größe.So habe ich meine Volieren auch von Menden nach Münster transportiert.


Viele Grüße
Rolf
 
Wow Sandra,

das ist ja toll - bin richtig neidisch :D
Die Idee von Rolf mit dem Anhänger finde ich gut, bei uns (auf dem Land) kostet ein Anhänger EUR 25,00 / Tag Miete - viell. ist es ja bei Euch auch nicht so teuer.

LG Petra
 
Ich kann das Auto mit Hänger von meinen Eltern bekommen:+party: :+party: !

Donnerstag kann ich ihn holen!!!!!!

Da bin ich auch etwas ruhiger, wenn sie an dem einen Wochenende im Käfig bleiben müssen:D !
 
:beifall: :beifall: :beifall:
Supi, freut mich für euch!
Gleich Bilder sehen wollen, wenn sie eingezogen sind! :D
Gruß Daniela
 
Danke!

Hoffentlich klappt alles, ich muß wahrscheinlich allein hinfahren,
aber es wird hoffentlich gehn:D!

Liebe Grüße
Sandra
 
Genau!:D

Wenn ich nach Passau, nur mit Kinder, fahren kann, dann nach Wuppertal erstrecht8) !
 
Hallo!

Also der Käfig ist da!
Aber doch nicht ganz so breit wie sie gesagt haben, aber trotzdem noch breiter, als der Andere.

Käfig 5.4.07 001.jpg Käfig 5.4.07 002.jpg

Käfig 5.4.07 003.jpg Käfig 5.4.07 004.jpg

Sie scheinen ihn ganz gut zufinden:D !
Er ist noch nicht so eingerichtet, wie ich es möchte, aber kommt noch und er hat unter dem Dach kein Gitter, um das Spielzeug dranzuhängen:nene:.
Das Zwischenfach hab ich rausgenommen, muß das Klappfach/deckel noch zumachen, damit sie es nicht hochklappen und sich verletzen.

Liebe Grüße
Sandra
 
hat unter dem Dach kein Gitter, um das Spielzeug dranzuhängen.

Ich würde das Dach entfernen, weil es sehr dunkel ist oder du müsstest an der Rückwand oder Seitenwand eine Birdlampe befestigen.
Ein neues Dachelemend kannst du dir bestimmt selber basteln, dann kannst du auch wieder Spielzeug dranhängen.
Und bitte diese komischen Kunstsoffstangen rausnehmen:zwinker: ansonsten siehts doch schon recht schön aus.

V.G.
Annette
 
Ja, das Dach kommt noch weg:jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: !
Morgen kommt erstmal die eine Hälfte weg und wird durch das "Kotgitter" von dem anderen Käfig ersetzt. Es müßte zumindestens für ein Teil des Daches reichen.
Nun muß ich mir noch überlegen, was ich mit dem alten (neuen) Käfig mache.

Und dann kommen auch die 2 eckligen Plastikstangen raus, die halten im Moment nur die Schaukeln, damit Piep seinen Schlafplatz nicht verliert.
Die anderen Stangen sind aus Holz!!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,
schöne Voliere! :zustimm:
Ich hatte damals auch so eine aber viel, viel kleiner da habe ich Löcher in das Dach gebohrt um Spielsachen reinzuhängen weil ich das Gefühl hatte das sie das Dach auch als Schutz genossen haben.
Deshalb haben die nachfolgen Volieren nachträglich auch wieder ein Dach bekommen, merkte richtig das ihnen das fehlte!
Naja, warscheinlich auch die Macht der Gewohnheit!
Gruß und viel Spass
den kleinen in ihrer neuen Datscha!
 
Danke!

Piep ist heute etwas orientierungslos gewesen:nene: , ich mach immer das Rollo runter, wenn es "Ab nach Haus" geht.
Er flog entweder das Dach an und rutschte weg oder er flog gegen das Gitter8o , er saß ziemlich verdattert dann auf einem Stuhl. Ich hab mich erstmal beeilt das Licht richtig anzumachen:nene:.
Danach hat es dann geklappt.

Mit dem Dach müssen sie erstmal warten, bis ich :heul: wieder in der Lage bin, es umzomodeln. Na, ja ist ja nicht ganz so schlimm, wenn sie noch ein paar Tage warten müssen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: neuer (alter) Käfig
Zurück
Oben