Neuer Baum - mehr für mich als für die Geier

Diskutiere Neuer Baum - mehr für mich als für die Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen habe den Sonntag genützt um den Kletterbaum neu zu gestalten. Vier Stunden habe ich gewerkt und meine Geier finden das nicht so...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Zusammen

    habe den Sonntag genützt um den Kletterbaum neu zu gestalten. Vier Stunden habe ich gewerkt und meine Geier finden das nicht so toll. Vor allem die Kette scheint ihnen gar nicht zu behagen.
    Kleine Scheisser:D
    Den Anhang DSCN0319_338x451.jpg betrachten Den Anhang DSCN0322_338x451.jpg betrachten
    Den Anhang DSCN0323_450x338.JPG betrachten Den Anhang DSCN0328_450x338.JPG betrachten
    Kiko sitzt wie jeden Abend auf der Stuhllehne und ist mit seinem Schnuller beschäftigt. Bonny wollte genau wissen, was ich da in der Hand habe.

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    huhu terry.....

    mensch da hast dir ja richtig viel mühe gegeben.....toll....und die geiers wissen es noch nicht mal zu würdigen....

    hm.....vielleicht bischen zuviel des guten???
     
  4. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Cooooooooool

    Hey Terry!

    Schicker Baum, sehr schön gelungen, die vier Stunden haben sich aber definitiv gelohnt! :beifall:

    Haste nächsten Sonntag schon was vor? Wir machen nächstes Wochenende ne
    Aktion "unser Wohnzimmer soll schöner werden" und wollen auch noch nen Baum basteln
    ... könnten noch professionelle Hilfe gebrauchen :D
     
  5. #4 Reginsche, 26. März 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja ja so sind sie unsere undankbaren Geier.

    Toller Baum:zustimm:
     
  6. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallöle,

    können die Grauen sich nicht verfangen in der Kette...sieht ein bissel gefährlich aus:hmmm: Oder?

    Lieben Gruß. Anke
     
  7. #6 Naschkatzl, 26. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    super schöner Baum.

    Aber Du musst doch die Grauen verstehen, der BEISST doch :D

    Meine Grauen brauchten 2 Monate bis sie auf ihren Edelstahlfreisitz gegangen sind.
    Charly brauchte 4 Monate bis er auf die Lianenwurzelschaukel in der Voliere gegangen ist auf die Schaukel im Fenster ist er noch nie drauf gegangen (hängt seit über 8 Monaten).

    Ich habe seit einer Woche ein Sisalnetz unter der Decke hängen, hey das Ding ist super bissig denn das wird jetzt grosszügig umflogen.

    Lass ihnen zeit.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. #7 LinaLotti, 27. März 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ach ja, da meint man was besonders tolles zu tun,
    und die "Geier" finden es nur :k

    Kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

    Geduld, deine zwei werden bestimmt auch noch auf den Geschmack kommen!
    Wie wäre es denn, wenn du dich vor den Baum setzt
    (darauf setzten wird ja wohl nicht wirklich gehn ;) )
    und eine Weile voller Freude mit den Sachen daran spielst?
    Vielleicht macht das neugierig, und sie wollen auch mitspielen?!
    Yogi zumindest will alles, was ich auch habe..

    Liebe Grüße, Lina
     
  9. #8 Tierfreak, 27. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    :cheesy: Wow , da hast Du aber echt einen tollen Kletterbaum gebastelt :zustimm: :beifall: !

    Bei dem tollen Baum können Deine Geier sicher nicht mehr lange widerstehen :D !

    Ich persönlich würde die Ketten auch lieber stamm spannen und nicht locker hängen lassen :zwinker:.
    Es ist nämlich schon mal passiert, dass sich ein Papagei die Kette im Spiel um den Hals gewickelt hat und sich so selbst erdrosselt hat :traurig:.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    und danke für die Komplimente.
    @Lina - ich kann die Beiden sogar auf den Baum setzten :beifall:, aber sie sitzen einige Sekunden da, als wären sie ausgestopft und dann fliegen sie auf die Voli zurück.
    @ Anke und Manuela
    Zum einen ist die Kette sehr schwer, hat sehr grosse Glieder und sie haben sowieso nur die Möglichkeit auf den Baum zu gehen bzw. fliegen, wenn ich anwesend sind.
    Ich kann die Beiden nicht draussen lassen, wenn ich nicht zu Hause bin - Hund und Papagei, das ist mir zu riskant.
    @ Silke - leider wohnen meine Papageiengenossen nicht gerade um die Ecke :D

    Dafür liebe Grüsse aus der Schweiz

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  12. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hi Terry,
    schön hast du da gebastelt :trost:
    Vielleicht könntest du noch ein oder zwei Äste quer anbringen, dann können Kiko und Bonny besser landen und auch besser sitzen ;)

    Ja und ansonsten, warte einfach mal ab - sie brauchen einfach Zeit, zumal du ja noch nicht lange her die Voliere umgestaltet hast (oder?). Müssen ja mit all' den Veränderungen erstmal "fertigwerden" :)
     
Thema:

Neuer Baum - mehr für mich als für die Geier

Die Seite wird geladen...

Neuer Baum - mehr für mich als für die Geier - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...