Neuer Baum - mehr für mich als für die Geier

Diskutiere Neuer Baum - mehr für mich als für die Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen habe den Sonntag genützt um den Kletterbaum neu zu gestalten. Vier Stunden habe ich gewerkt und meine Geier finden das nicht so...
T

Terry57

Guest
Hallo Zusammen

habe den Sonntag genützt um den Kletterbaum neu zu gestalten. Vier Stunden habe ich gewerkt und meine Geier finden das nicht so toll. Vor allem die Kette scheint ihnen gar nicht zu behagen.
Kleine Scheisser:D
DSCN0319_338x451.jpg DSCN0322_338x451.jpg
DSCN0323_450x338.JPG DSCN0328_450x338.JPG
Kiko sitzt wie jeden Abend auf der Stuhllehne und ist mit seinem Schnuller beschäftigt. Bonny wollte genau wissen, was ich da in der Hand habe.

Liebe Grüsse

Terry mit Kiko und Bonny
 
huhu terry.....

mensch da hast dir ja richtig viel mühe gegeben.....toll....und die geiers wissen es noch nicht mal zu würdigen....

hm.....vielleicht bischen zuviel des guten???
 
Cooooooooool

Hey Terry!

Schicker Baum, sehr schön gelungen, die vier Stunden haben sich aber definitiv gelohnt! :beifall:

Haste nächsten Sonntag schon was vor? Wir machen nächstes Wochenende ne
Aktion "unser Wohnzimmer soll schöner werden" und wollen auch noch nen Baum basteln
... könnten noch professionelle Hilfe gebrauchen :D
 
Ja ja so sind sie unsere undankbaren Geier.

Toller Baum:zustimm:
 
Hallöle,

können die Grauen sich nicht verfangen in der Kette...sieht ein bissel gefährlich aus:hmmm: Oder?

Lieben Gruß. Anke
 
Huhu,

super schöner Baum.

Aber Du musst doch die Grauen verstehen, der BEISST doch :D

Meine Grauen brauchten 2 Monate bis sie auf ihren Edelstahlfreisitz gegangen sind.
Charly brauchte 4 Monate bis er auf die Lianenwurzelschaukel in der Voliere gegangen ist auf die Schaukel im Fenster ist er noch nie drauf gegangen (hängt seit über 8 Monaten).

Ich habe seit einer Woche ein Sisalnetz unter der Decke hängen, hey das Ding ist super bissig denn das wird jetzt grosszügig umflogen.

Lass ihnen zeit.


Grüssle
Corinna
 
Ach ja, da meint man was besonders tolles zu tun,
und die "Geier" finden es nur :k

Kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

Geduld, deine zwei werden bestimmt auch noch auf den Geschmack kommen!
Wie wäre es denn, wenn du dich vor den Baum setzt
(darauf setzten wird ja wohl nicht wirklich gehn ;) )
und eine Weile voller Freude mit den Sachen daran spielst?
Vielleicht macht das neugierig, und sie wollen auch mitspielen?!
Yogi zumindest will alles, was ich auch habe..

Liebe Grüße, Lina
 
:cheesy: Wow , da hast Du aber echt einen tollen Kletterbaum gebastelt :zustimm: :beifall: !

Bei dem tollen Baum können Deine Geier sicher nicht mehr lange widerstehen :D !

können die Grauen sich nicht verfangen in der Kette...sieht ein bissel gefährlich aus Oder
Ich persönlich würde die Ketten auch lieber stamm spannen und nicht locker hängen lassen :zwinker:.
Es ist nämlich schon mal passiert, dass sich ein Papagei die Kette im Spiel um den Hals gewickelt hat und sich so selbst erdrosselt hat :traurig:.
 
Hallo zusammen

und danke für die Komplimente.
@Lina - ich kann die Beiden sogar auf den Baum setzten :beifall:, aber sie sitzen einige Sekunden da, als wären sie ausgestopft und dann fliegen sie auf die Voli zurück.
@ Anke und Manuela
Zum einen ist die Kette sehr schwer, hat sehr grosse Glieder und sie haben sowieso nur die Möglichkeit auf den Baum zu gehen bzw. fliegen, wenn ich anwesend sind.
Ich kann die Beiden nicht draussen lassen, wenn ich nicht zu Hause bin - Hund und Papagei, das ist mir zu riskant.
@ Silke - leider wohnen meine Papageiengenossen nicht gerade um die Ecke :D

Dafür liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kiko und Bonny
 
Hi Terry,
schön hast du da gebastelt :trost:
Vielleicht könntest du noch ein oder zwei Äste quer anbringen, dann können Kiko und Bonny besser landen und auch besser sitzen ;)

Ja und ansonsten, warte einfach mal ab - sie brauchen einfach Zeit, zumal du ja noch nicht lange her die Voliere umgestaltet hast (oder?). Müssen ja mit all' den Veränderungen erstmal "fertigwerden" :)
 
Thema: Neuer Baum - mehr für mich als für die Geier
Zurück
Oben