neuer Bilder meiner 6er-Bande

Diskutiere neuer Bilder meiner 6er-Bande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, nachdem es längere Zeit etwas ruhiger um mich und meine Kleinen war, hab ich es doch endlich mal wieder geschafft ein paar...
M

Michelle81

Guest
Hallo ihr Lieben,

nachdem es längere Zeit etwas ruhiger um mich und meine Kleinen war, hab ich es doch endlich mal wieder geschafft ein paar Bilder zu knipsen!
Die Lautstärke der süßen Federbälle scheint immer mehr zuzunehmen *lach* aber ihre Neugierde ist nicht zu bremsen!
Und ihr Einfallsreichtum auch nicht, wie man hier auf dem ersten Bild erkennen kann!!!
Sie haben doch tatsächlich 2 kleine Löcher in den Boden gemacht und stecken da voller Tatendrang kleine Hölzchen durch!!! :freude:
 

Anhänge

  • diverse Cambilder 024.jpg
    diverse Cambilder 024.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 158
  • diverse Cambilder 007.jpg
    diverse Cambilder 007.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 164
  • diverse Cambilder 014.jpg
    diverse Cambilder 014.jpg
    18 KB · Aufrufe: 162
  • diverse Cambilder 019.jpg
    diverse Cambilder 019.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 167
Wow, die habens ja echt gut bei dir! Und fernsehen tun sie auch ... :D
Echt süß die Kleinen :zustimm:
 
Hey wollte auch noch mal schreiben...
finde die fotos echt toll. Vorallem das Flugfoto :)
Is echt ne tolle bande die du da hast^^
 
Süße Bande munter und aufgeweckt scheinen sie zu sein. :prima:

Im Regal machen sie sich auch sher dekorativ... hi hi

Gruß Marilyn
 
Thema: neuer Bilder meiner 6er-Bande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben