neuer Bilder meiner 6er-Bande

Diskutiere neuer Bilder meiner 6er-Bande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, nachdem es längere Zeit etwas ruhiger um mich und meine Kleinen war, hab ich es doch endlich mal wieder geschafft ein paar...

  1. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem es längere Zeit etwas ruhiger um mich und meine Kleinen war, hab ich es doch endlich mal wieder geschafft ein paar Bilder zu knipsen!
    Die Lautstärke der süßen Federbälle scheint immer mehr zuzunehmen *lach* aber ihre Neugierde ist nicht zu bremsen!
    Und ihr Einfallsreichtum auch nicht, wie man hier auf dem ersten Bild erkennen kann!!!
    Sie haben doch tatsächlich 2 kleine Löcher in den Boden gemacht und stecken da voller Tatendrang kleine Hölzchen durch!!! :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supichilli08, 15. November 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Wow, die habens ja echt gut bei dir! Und fernsehen tun sie auch ... :D
    Echt süß die Kleinen :zustimm:
     
  4. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte auch noch mal schreiben...
    finde die fotos echt toll. Vorallem das Flugfoto :)
    Is echt ne tolle bande die du da hast^^
     
  5. #4 Sorgenkind, 18. März 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Süße Bande munter und aufgeweckt scheinen sie zu sein. :prima:

    Im Regal machen sie sich auch sher dekorativ... hi hi

    Gruß Marilyn
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Bilder meiner 6er-Bande