neuer Bilder von meiner Schnecke

Diskutiere neuer Bilder von meiner Schnecke im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - *lol* ich weiß nicht aber ob das wirklich eimn Albino ist hmmmm
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
*lol* ich weiß nicht aber ob das wirklich eimn Albino ist hmmmm
 

Anhänge

  • Schnecke.jpg
    Schnecke.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 177
  • Schnecke2.jpg
    Schnecke2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 189
Sehr süß, ich sehe das was bläuliches am Bauch, aber ich habe noch nie einen Nicht-Albino- oder Lutino mit roten Augen gesehen 8o :?
 
das blauliche am Bauch ist eine ganz normale reflektion, Albinos schimmern grünlich-blau. Auf Fotos deutlich sichtbar. Albinos mit Violettfaktor schimmern sogar rosa :)
 
Sabrina deckt auf ;) Wieder was dazu gelernt... Ich hatte es mir aufgrund der roten Augen aber auch nicht anders vorstellen können....
 
so ich geb mich geschlagen es ist ein Ino und aus :k
 
Zuletzt bearbeitet:
miffa deine ist ein Albino. Es gibt nur Albinos und Lacewings die rote Augen haben.
 
Bianca1410 schrieb:
Aber rote Augen und es gibt keine anderen Farbschläge mit roten Augen...


doch gibt es !!!!

LACEWING und alle sorten der FALBEN tragen eben falls hellrote bis blutrote augen
 
Miffa schrieb:
ohne Kommentar :s


miffa obere sidn alles albino aus reiner hellblau reihe, da her der farbstich, was leidser normal ist.


der untere ein lacewing
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber angeblich ist die Henne dann doch ein Schecke, wenn weiß und blau und die gibts nicht mit roten Augen ;)
 
dazu sollten wir mal sagen das Miffa 2 verschiedene Geier reingestellt hat.

1 + 2 Albino , 3 Lacewing (und net ihrer) :~
 
Hallo

Es ist eine Albino Henne.

Diesen blauen Anflug an Farbe bekommen sie, da ein Elternteil blau war.
Bei Lutinos, ist das auch so wenn ein Elternteil grün war.

Man bekommt nur rein weiße, wenn ein Elternteil grau, oder beide Eltern Albinos sind. Da ist es dann auch egal ob ein Elternteil einen Farbanflug hat.
Der Nachwuchs ist weiß

Zu den Lacewings, die haben eine braune ( Zimt) Geisterzeichnung.

Gruß
Hans-Jürgen :0- :jaaa:
 
VZ-Kaiser schrieb:
dazu sollten wir mal sagen das Miffa 2 verschiedene Geier reingestellt hat.

1 + 2 Albino , 3 Lacewing (und net ihrer) :~

Bild 1+2 Ino aber Welche 3 :? :? Glaube ich sitz auf der Leitung ... Sorry für die doofe Frage :o
 
Thema: neuer Bilder von meiner Schnecke

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben