Neuer Einzug

Diskutiere Neuer Einzug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, nach dem traurigen Verlust von Harry möchte ich euch einen neuen Mitbewohner vorstellen, Bruno. Er ist junger/ kleiner aber "ziemlich...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallo,

    nach dem traurigen Verlust von Harry möchte ich euch einen neuen Mitbewohner vorstellen, Bruno.

    Er ist junger/ kleiner aber "ziemlich freches Kerl(chen)!

    Aber seht selbst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quenny

    Quenny Guest

    Und noch einmal

    Pic
     

    Anhänge:

  4. #3 Glücksbärchy, 12. September 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    uuuiiiihhh!

    Ganz schön süß der kleine!


    Gruß Diana
     
  5. #4 Guido, 12. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2003
    Guido

    Guido Guest

    Hi Quenny.
    Da haste aber einen feinen Bruno. Wenn der so ist wie er schaut, wirste jede Menge Spass mit ihm haben.:D :D
    Ich kenne diesen Blick, nur Unfug im Sinn
    Willkommen Bruno:0-
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hach!

    die pfirsiche sind ja auch ganz schön knuffig! *schwärm*

    leider kriege ich hier zu hause ein VETO für weitere krawallbrüder und -schwestern.
    :(

    naja, vielleicht auch besser so ... meine berta hat ja schon unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie die einzige regentin in ihrer residenz sein will.

    dem beuge ich mich als ergebene aga-knechtin. (aber gerne und aus agaleidenschaft!)
    :D
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Quenny, der Bruno sieht schnuffelig aus!!! Meine Terroristen sind fast gleich, ein wenig heller aber nur ein wenig. Viel Spass mit Bruno, woher hast Du den Kleinen? :0- Gruss:0- Si.
     
  8. Quenny

    Quenny Guest

    Bruno

    Hallo Claudia:

    Bruno ist kein Pfirsich, ist ein Erdbeerköpfchen.
    Kann man sich aber schnell täuschen ;)

    Hallo Andra:

    Ja nach dem Verlust, konnte ich nicht anders als mir gleich einen neuen Rabauken anzuschaffen.

    Ich habe nach längerem Suchen einen ganz lieben Züchter in meiner Nähe gefunden.
    Da die Erdbeeren ganz schlecht zu bekommen sind!

    Aber dank einem lieben Mitglied hier aus dem Forum habe ich jemanden gefunden.
    :0- :0- :0- :0- :0- Liebe Grüße
     
  9. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Janine,

    ein süßes kleines Kerlchen hast Du da und mit Sicherheit war der schnelle Einzug von ihm bei Euch nicht nur für Dich, sondern auch für das einzelne Erbeerköpfchen das Allerbeste! :) Wie haben die anderen EK denn auf ihn reagiert?

    Wünsche Euch viel Glück und Freude an dem Kleinen!
     
  10. Quenny

    Quenny Guest

    Kontakt

    Hallo,

    ich hatte Bruno zunächst für einen halben Tag in einem seperaten Käfig direkt neben der Voliere gestellt.

    Die anderen Fünfe waren suuuuper neugierig und hangen förmlich an den Gitterstäben.

    Zum Nachmittag habe ich ihn dann hinzu gesetzt und dann war erstmal "Beschnupperung" angesagt.

    Zum Abend wurde dann erstmal geklärt wer hier zuerst fressen darf aber alles in allem würde ich sagen, wurde er doch "freundlich empfangen!!!


    Tüssi
    :0-
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Re: Bruno



    t'schuldigung!
    *asche auf mein haupt*
    ;)
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ob Erdbeer oder Pfirsich.....

    ....ich kenn mich da ja gar nicht aus,aber eins weiß ich trotzdem,

    ein ganz süßer Kerl der Bruno.
     
  13. Quenny

    Quenny Guest

    Bilder vom ersten Freiflug

    erst einmal die Lage checken.....
     

    Anhänge:

  14. Quenny

    Quenny Guest

    Pic

    Motorrad fahren wäre auch nicht schlecht...
     

    Anhänge:

  15. Quenny

    Quenny Guest

    Pic

    Im Schrank...
     

    Anhänge:

  16. Quenny

    Quenny Guest

    Pic

    Ne Runde ins Kinderzimmer....
     

    Anhänge:

  17. Quenny

    Quenny Guest

    Pic

    Ein Plätzchen im Grünen.....
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Quenny

    Quenny Guest

    Pic

    Und anschließend ausruhen......
     

    Anhänge:

  20. Guido

    Guido Guest

    Hi Janine
    Dat ist aber auch ein Süsser.
    Meine Agas sind zwar süsser:D :D :D Aber dat sagt doch jeder Agafreund
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Neuer Einzug

Die Seite wird geladen...

Neuer Einzug - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...