neuer Freisitz , Ikeakugel und Kreativität

Diskutiere neuer Freisitz , Ikeakugel und Kreativität im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Heute habe ich einen Freisitz bekommen. Ich fand das Ding ziemlich hässlich. Was nun ? Guckt euch Mal an was ich drauss gemacht habe...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
Heute habe ich einen Freisitz bekommen. Ich fand das Ding ziemlich hässlich. Was nun ?
Guckt euch Mal an was ich drauss gemacht habe. Meine Vögel lieben das Teil:D :D
Keine 5 Min. und Alle waren drauf.:D
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_6163306136633732.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_3531663766353666.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_6135633165633566.jpg
Hier noch einmal eine Nahaufnahme von Paulchen. Extra für Piwi100. Na petra was sagste?:D http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_3430366362306135.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_6464383138366661.jpg
Wie findet ihr meine Kreation?
 
Klasse !!!
Aber dieses wunderbare 70 er Jahre Design des Freisitzes ist ja auch für sich allein schon kultig :D :D :D
 
Hallo Kathrin
Das ging aber schnell:D
Ich fand das Ding eher Hässlich aber jetzt ist es o.k. und die Vögel sitzen nicht mehr auf der tür. Das Ding ist nämlich höher;)
 
Hallo Andrea :0-


Ich finde es schon für Chic was Du da gezaubert hast.

Aber das Wichtigste ist ja eingetreten, den Nymphen gefällts :p :) .
 
Hey Andrea,
das ist ja ne dolle Idee ;)

Den Fuß finde ich schon wieder toll ;) - kicher -
Na und die Kleinen strotzen ja gerade vor Stoz über ihren neuen Spielplatz :0-

Super

PS.: Man, das Paulchen ist ja ein stattlicher Hahn geworden 8o
....wie sagt man so schön ...."Gute Pflege Herr Doctor" :D
 
Hast Du den komplett selbst entworfen? Oder hast Du einen fertigen Freisitz umdekoriert? Auf jeden Fall sieht das Teil richtig 70er-mäßig aus, das passt ja momentan in den Trend;)
 
@Petra Danke Paulchen ist wirklich ein richtiger Prachtkerl.
Ja der Freisitz war so hässlicvh da musste ich mir was einfallen lassen.
Die sitzen da schon seit drei Stunden drauf und spielen.:D
@Stefan den Sitz hatte ich ganz billig bei Ebay ersteigert und dann dekoriert.;)
Ich freue mich das er euch gefällt.:~
 
prima

Huhu Andrea :0-

echt klasse - und merk Dir eins: Die Vögel haben oft andere "Geschmäcker" als ihre Halter :D - die sehen das nämlich aus der "Vogelperspektive" ;)

Ist doch toll wenn's allen gefällt, Ideen muss man haben. :)
 
@inge Da habe ich wohl echt Glück gehabt. Die schlafen jetzt auf dem Teil und alle sind happy:D :p
 
Das ist aber echt so, die finden eher an solch kreativen Eigenbauten Gefallen als an teuren gekauften Sachen. Da kann man auch eine alte Küchenrolle mit Löchern hinlegen und sie spielen damit;)
 
Hallo Andrea,

ich hab die Teile auch schon oft bei Ebay gesehen und für nicht gebrauchsfähig gehalten. Aber Du hast mir die Augen geöffnet. :D *lob*
Kannst Du das Teil mal von hinten zeigen, wie Du das bunte Klettergerüst und die Kugel befestigt hast? Ich bin diesbezüglich leider unglaublich unkreativ. :~

LG
Meike
 
Hallo Meike
diekugel habe ich mit einem Band an einem
Nagel an der Wand und mit einem Band am fuss des Sitzes befestigt. Dann habe ich die noch mit Blumendraht an die Sitzstange gebunden. Das Klettergerüst habe ich mit Blumendraht an der Kugel befestigt. Dann habe ich das Spielzeug dran gehangen. War ganz einfach.:D
 
Hallo Andrea,

hab mich zufällig zu den Nymphen verirrt.;)
Also der Freisitz hat etwas......8) Wäre ein Exponat für eine Kunstausstellung, Marke "futuristischer Erlebnisweihnachtsbaum für Flieger"...:D 8)
Und deinen Süßen gefällt er, das ist doch super.... Was will man mehr?;)
 
Hallo Sybille
Ich bin auch total happy das er den Kleinen so gut gefällt.
Sie sitzen fast nur noch da.
Das Beste ist ich habe jetzt nur noch in einer Ecke Dreck:p ;) :D
 
Gut Stefan,

du hast mich ertappt........ich gebe mich geschlagen...;) :D
Ich wollte eigentlich nicht, dass das Andrea erfährt.:D
Aber nun ist es raus, denn du hast es verraten.:p :D
 
Hallo Sybille
Ich freue mich wenn jemand sich Anregungen holt. Vielleicht gefällt anderen Vögeln ja das gleiche wie meinen;) :0- :D
 
Thema: neuer Freisitz , Ikeakugel und Kreativität
Zurück
Oben