neuer gast in neukölln, welcher specht?

Diskutiere neuer gast in neukölln, welcher specht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; diesen knaben kann ich vor meinem fenster in den letzten tagen ab + zu beobachten. offenbar ein specht, aber weder hat er einen roten fleck, noch...

  1. ed_lumen

    ed_lumen Guest

    diesen knaben kann ich vor meinem fenster in den letzten tagen ab + zu beobachten. offenbar ein specht, aber weder hat er einen roten fleck, noch hab ich ihn jemals zuvor gesehn. er ist ca 15cm groß und pickt oberflächlich auf dem stamm entlang, hält sich aber nie lang an einer stelle auf. sorry, das bild ist ein starker ausschnitt und durch die scheibe fotografiert, um ihn nicht zu verjagen. kann trotzdem jemand genaueres sagen? hier in der stadt freut man sich ja über jeden etwas exotischeren zuzügler ;-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klumpki, 14. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
    klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo ed lumen,
    Kleinspecht-Weiber haben keinen roten Kopf;)
    Habe was zum Schmökern gefunden Klick
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo ed lumen

    willkommen im Forum

    es ist ein Kleinspechtweibchen, klick.
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Klarer Fall: Kleinspecht-Weibchen.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer gast in neukölln, welcher specht?

Die Seite wird geladen...

neuer gast in neukölln, welcher specht? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...