neuer gast in neukölln, welcher specht?

Diskutiere neuer gast in neukölln, welcher specht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; diesen knaben kann ich vor meinem fenster in den letzten tagen ab + zu beobachten. offenbar ein specht, aber weder hat er einen roten fleck, noch...

1. ed_lumen

ed_lumen Guest

diesen knaben kann ich vor meinem fenster in den letzten tagen ab + zu beobachten. offenbar ein specht, aber weder hat er einen roten fleck, noch hab ich ihn jemals zuvor gesehn. er ist ca 15cm groß und pickt oberflächlich auf dem stamm entlang, hält sich aber nie lang an einer stelle auf. sorry, das bild ist ein starker ausschnitt und durch die scheibe fotografiert, um ihn nicht zu verjagen. kann trotzdem jemand genaueres sagen? hier in der stadt freut man sich ja über jeden etwas exotischeren zuzügler ;-)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klumpki, 14. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Hallo ed lumen,
    Kleinspecht-Weiber haben keinen roten Kopf;)
    Habe was zum Schmökern gefunden Klick

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo ed lumen

willkommen im Forum

es ist ein Kleinspechtweibchen, klick.

5. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Klarer Fall: Kleinspecht-Weibchen.

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer gast in neukölln, welcher specht?

Die Seite wird geladen...

neuer gast in neukölln, welcher specht? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...