Neuer Gast in unserem Garten
Diskutiere Neuer Gast in unserem Garten im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuer Gast in unserem Garten
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Gast in unserem Garten - Ähnliche Themen
-
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die... -
Neuer Gast am Vogelhäuschen
Neuer Gast am Vogelhäuschen: Hallo liebes Forum, heute zeigte sich ein neuer Gast an unserem Vogelhäuschen. Bisher habe ich den hier noch nicht gesehen. Mit Sumpfmeise liege... -
Neuer Gast am Futterhaus - wer?
Neuer Gast am Futterhaus - wer?: Hallo, heute brauch ich mal einen Tipp zur Bestimmung - sicher ganz banal, aber ein blinder Fleck in meinen Kenntnissen: Körperbau und Größe wie... -
neuer Gast heute im Schnee !
neuer Gast heute im Schnee !: Hi, kenne diesen nicht, und war auch vorher noch nie bei uns im Garten. Was ist das ? Danke für eure Hilfe ! LG Reinhard [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Neuer Gast im Garten
Neuer Gast im Garten: Servus, seit 2 Wochen treibt sich ein neuer Geselle mit unserer Schar Spatzen im Garten herum: Völlig gelb/grün und im Bestimmungsbuch gibt's...