Neuer Gouldsamadinen Schwarm.

Diskutiere Neuer Gouldsamadinen Schwarm. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Jetzt bin ich stoltzer besitzer eines Gouldsamadinen Schwarms. Sie sind es anscheinend nicht gewohnd das sie in einer grösseren...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Jetzt bin ich stoltzer besitzer eines Gouldsamadinen Schwarms.
Sie sind es anscheinend nicht gewohnd das sie in einer grösseren Gruppe leben.
Auserdem sind teilweise mergmale die auf mangelerscheinungen schliesen lassen. :(
Na jetzt Werden sie erstmal aufgepepelt. :jaaa:
Es sind 10 Gouldis, die meisten sind Naturfarbene. :cheesy:
:hahaha: Ich habe gleich 3 Filme verknipst. :cheesy:

Liebe Grüsse Matthias :0-
 
Glückwunsch zum "Nachwuchs"!

Hallo,Finkenliebhaber-
Du wirst ja Deinem Namen richtig gerecht-mit 10 neuen Goulds kann das nur ein echter Finkenliebhaber sein ;) !!!
Ich wünsche Dir viel Freude an diesen schönen Vögeln!
Liebe Grüße von Evchen :0- :0- :0-
 
Halloi Evchen :0-

Ich danke Dir, ich bin mir sicher das ich ein Tierliegbhaber bin.
Aber für mich sind die Finken so schön und vielfaltig das sie bewundernswert sind.
Finken sind so schön in ihrer vielfältigen farbgebung, ich bin stoltz das ich sie habe und mache alles für sie. ;)
Man kann sie nur mögen ;)

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Gouldis richten sich ein und finden sich zu Paare zusammen.

Halloi ;)

Meine Gouldsamadinen Baltzen schon heftig, ein Paar hat sich ein Nest ausgesucht. :D
Ich bin so happy, ich hoffe das meine erfahrung ausreicht nicht zu neugirig und ungedultig zu werden.
Aber es freut mich schon sehr. :D
Ist es meistens so das sich die Paare nach einen gleichfarbigen Partner suchen?
Also das eine Schwartzkopf-Gouldsamadine eine Schwartzkopf-Gouldsamadine als Partner nimt, oder ist das nicht sicher´so?
 
Hei Finkenliebhaber,
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lieblingen.
Zeige uns doch mal ein paar Bilder !!! :0- :0-
 
Halloi ;)

Das erste Paar (das habe ich schon einige Monate) hat ein Nest bezogen und baut schon trin herum.
Ich weiss nicht wie ich meine freude austruck verleihen soll.


Meine Finken sind alle unter "Prachtfinken allgemein" zu sehen.
 
Hallo!!

Und wo bleiben die Fotos??? ;-)

Grüße,

Maike
 
Thema: Neuer Gouldsamadinen Schwarm.
Zurück
Oben