Neuer Gouldsamadinen Schwarm.

Diskutiere Neuer Gouldsamadinen Schwarm. im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Halloi ;) Jetzt bin ich stoltzer besitzer eines Gouldsamadinen Schwarms. Sie sind es anscheinend nicht gewohnd das sie in einer grösseren...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 04.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Jetzt bin ich stoltzer besitzer eines Gouldsamadinen Schwarms.
    Sie sind es anscheinend nicht gewohnd das sie in einer grösseren Gruppe leben.
    Auserdem sind teilweise mergmale die auf mangelerscheinungen schliesen lassen. :(
    Na jetzt Werden sie erstmal aufgepepelt. :jaaa:
    Es sind 10 Gouldis, die meisten sind Naturfarbene. :cheesy:
    :hahaha: Ich habe gleich 3 Filme verknipst. :cheesy:

    Liebe Grüsse Matthias :0-
     
  2. #2 Gelbkanari, 05.09.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Glückwunsch zum "Nachwuchs"!

    Hallo,Finkenliebhaber-
    Du wirst ja Deinem Namen richtig gerecht-mit 10 neuen Goulds kann das nur ein echter Finkenliebhaber sein ;) !!!
    Ich wünsche Dir viel Freude an diesen schönen Vögeln!
    Liebe Grüße von Evchen :0- :0- :0-
     
  3. #3 Der Freund aller Tiere, 06.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi Evchen :0-

    Ich danke Dir, ich bin mir sicher das ich ein Tierliegbhaber bin.
    Aber für mich sind die Finken so schön und vielfaltig das sie bewundernswert sind.
    Finken sind so schön in ihrer vielfältigen farbgebung, ich bin stoltz das ich sie habe und mache alles für sie. ;)
    Man kann sie nur mögen ;)

    Lieben Gruss Matthias :0-
     
  4. #4 Der Freund aller Tiere, 14.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Gouldis richten sich ein und finden sich zu Paare zusammen.

    Halloi ;)

    Meine Gouldsamadinen Baltzen schon heftig, ein Paar hat sich ein Nest ausgesucht. :D
    Ich bin so happy, ich hoffe das meine erfahrung ausreicht nicht zu neugirig und ungedultig zu werden.
    Aber es freut mich schon sehr. :D
    Ist es meistens so das sich die Paare nach einen gleichfarbigen Partner suchen?
    Also das eine Schwartzkopf-Gouldsamadine eine Schwartzkopf-Gouldsamadine als Partner nimt, oder ist das nicht sicher´so?
     
  5. Wolle

    Wolle Guest

    Hei Finkenliebhaber,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lieblingen.
    Zeige uns doch mal ein paar Bilder !!! :0- :0-
     
  6. #6 Der Freund aller Tiere, 14.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Das erste Paar (das habe ich schon einige Monate) hat ein Nest bezogen und baut schon trin herum.
    Ich weiss nicht wie ich meine freude austruck verleihen soll.


    Meine Finken sind alle unter "Prachtfinken allgemein" zu sehen.
     
  7. #7 MrsKaoz, 17.09.2004
    MrsKaoz

    MrsKaoz Guest

    Hallo!!

    Und wo bleiben die Fotos??? ;-)

    Grüße,

    Maike
     
  8. Vornie

    Vornie Guest

Thema: Neuer Gouldsamadinen Schwarm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finkenliebhaber

Die Seite wird geladen...

Neuer Gouldsamadinen Schwarm. - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  2. Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?

    Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel...
  3. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  4. Neuer Gast in unserem Garten

    Neuer Gast in unserem Garten: [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist...
  5. Neuer Graupapagei

    Neuer Graupapagei: Hallo ich hab jetzt leider nicht direktes gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neue Besitzerin eines graupapagei er ist 4,5 Jahre alt war...