Neuer Hahn, alles okay?

Diskutiere Neuer Hahn, alles okay? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hatte letztens geschrieben, das unser kl. Welli-Hahn gestorben ist. Nun haben wir für unsere Wellidame einen neuen aus dem Tierheim...

  1. Mandy2

    Mandy2 Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte letztens geschrieben, das unser kl. Welli-Hahn gestorben ist. Nun haben wir für unsere Wellidame einen neuen aus dem Tierheim geholt. Was komisch ist, ist das er so eine geschwollene Brust hat und die Ringe um den Pupillen sind recht breit. Sind das Anzeichen einer Krankheit (Kropf o.ä.) oder ist das OK.

    Danke Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das erfährst Du am besten, wenn Du ihn von einem Vogelarzt untersuchen lässt. Das ist ohnehin wichtig, man schleppt sich durch Neuzugänge oft Krankheiten ein.
    Ich drück die Daumen, dass er gesund ist.
     
Thema:

Neuer Hahn, alles okay?