Neuer Hahn ist da - juhu!!!

Diskutiere Neuer Hahn ist da - juhu!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sooo, endlich habe ich einen gescheckten Hahn gefunden, der für Gizminchen gedacht ist. Und offenbar scheinen sie sich zu gefallen, denn sobald...

1. Lindi

Lindi Guest

Sooo, endlich habe ich einen gescheckten Hahn gefunden, der für Gizminchen gedacht ist. Und offenbar scheinen sie sich zu gefallen, denn sobald der eine sich bewegt, guckt der andere hinterher.

Er hat den Weg raus noch nicht gefunden, klettert am Gitter aber immer in Gizminchens Richtung, was ihr zu gefallen scheint.

BITTE BITTE LASS ES KLAPPEN!!!!!

Fotos folgen natürlich alsbald :)

Ich habe noch keinen Namen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hoffentlich hat Gizminchen ihren Herzbuben gefunden :p .

Namen .................. hmmmm .................... mal ein Bild von dem Scheki vielleicht fällt mir dann spontan was ein :~ .

4. #3 p_suessmann, 27. November 2003
    p_suessmann

p_suessmann Mitglied

Mann für Gizminchen

Liebe Lindimaus,
    die Jungs und ich drücken sämtliche Daumen, Zehen & Krallen (macht alles zusammen 24; hoffentlich reicht das auch...) für das Kuppelprojekt!

Wenn's klappt, trinken wir 1-2 auf das glückliche Paar, gelle?

LG

Petra

5. Lindi

Lindi Guest

Re: Mann für Gizminchen

Das ist eh überfällig :D

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch.

Auch von uns mal alles an Krallen und Daumen gedrückt.... das macht rechne murmel....112 Krallen und 12 Daumen...

wenn das nicht reicht, das es mit den Beiden klappt, dann weiß ich auch nicht:D :0-

7. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo Lindi,

na dann drücken wir hier auch mal kräftig mit.

Wie wäre es mit Gizmo zu Gizminchen ?

Ziemlich einfallslos ich weiss, aber manchmal ist das Spontane ja das richtige.

8. Anton & Co

Anton & Co Guest

???

Gibts was Neues?
    Vertragen sich die beiden gut?
    Und vor allem, wo sind die FOTOS???;)

9. Lindi

Lindi Guest

Re: ???

Gleich kommt ein neuer Beitrag mit FOTOS :D

10. Frank M

Frank M Guest

Hallo Linda,

hast du mitlerweile einen Namen für den kleinen?

Grüße, Frank:0-

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lindi

Lindi Guest

13. Frank M

Frank M Guest

mein letzter Beitrag

Hallo Linda,

ich hatte erstmeine E-mails abgefragt und dann im Forum geguckt. Deshalb habe ich erst später gesehen , daß du einen Namen hast.
    Die Bilder gefallen mir ganz gut. Kannst du die beiden überhaupt auseinander halten?

Grüße, Frank:0-

Thema:

Neuer Hahn ist da - juhu!!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Hahn ist da - juhu!!! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...