Neuer Hahn ist da - juhu!!!

Diskutiere Neuer Hahn ist da - juhu!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sooo, endlich habe ich einen gescheckten Hahn gefunden, der für Gizminchen gedacht ist. Und offenbar scheinen sie sich zu gefallen, denn sobald...
L

Lindi

Guest
Sooo, endlich habe ich einen gescheckten Hahn gefunden, der für Gizminchen gedacht ist. Und offenbar scheinen sie sich zu gefallen, denn sobald der eine sich bewegt, guckt der andere hinterher.

Er hat den Weg raus noch nicht gefunden, klettert am Gitter aber immer in Gizminchens Richtung, was ihr zu gefallen scheint.

BITTE BITTE LASS ES KLAPPEN!!!!!

Fotos folgen natürlich alsbald :)

Ich habe noch keinen Namen...
 
Hoffentlich hat Gizminchen ihren Herzbuben gefunden :p .


Namen .................. hmmmm .................... mal ein Bild von dem Scheki vielleicht fällt mir dann spontan was ein :~ .
 
Mann für Gizminchen

Liebe Lindimaus,
die Jungs und ich drücken sämtliche Daumen, Zehen & Krallen (macht alles zusammen 24; hoffentlich reicht das auch...) für das Kuppelprojekt!

Wenn's klappt, trinken wir 1-2 auf das glückliche Paar, gelle?

LG

Petra
 
Herzlichen Glückwunsch.

Auch von uns mal alles an Krallen und Daumen gedrückt.... das macht rechne murmel....112 Krallen und 12 Daumen...

wenn das nicht reicht, das es mit den Beiden klappt, dann weiß ich auch nicht:D :0-
 
Hallo Lindi,

na dann drücken wir hier auch mal kräftig mit.

Wie wäre es mit Gizmo zu Gizminchen ?

Ziemlich einfallslos ich weiss, aber manchmal ist das Spontane ja das richtige.
 
???

Gibts was Neues?
Vertragen sich die beiden gut?
Und vor allem, wo sind die FOTOS???;)
 
mein letzter Beitrag

Hallo Linda,

ich hatte erstmeine E-mails abgefragt und dann im Forum geguckt. Deshalb habe ich erst später gesehen , daß du einen Namen hast.
Die Bilder gefallen mir ganz gut. Kannst du die beiden überhaupt auseinander halten?



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Neuer Hahn ist da - juhu!!!
Zurück
Oben