Neuer Hahn und alles steht Schlange!

Diskutiere Neuer Hahn und alles steht Schlange! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na heute war es los Leute. Unsere Urlaubseinquatierung hat sich doch heute erstmal an der noch minderjährigen Piwi vergangen.;) Aber es sah gfanz...

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na heute war es los Leute.
    Unsere Urlaubseinquatierung hat sich doch heute erstmal an der noch minderjährigen Piwi vergangen.;) Aber es sah gfanz so aus als wäre ihr das sehr recht gewesen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Naja

    Und weils für beide offentsichtlich sehr schön war noch ein Bild
    "Menscheln ist schööööön"
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja aber was ist das?

    Da drückt sich doch unsere super Mama Nora ?
    Und was macht Shiwa dieser Schwerenöter?
    Wo er doch ebend erst ( etwa 10 Minuten vorher) mit Piwi am menscheln war!
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na gut das Bild ist nicht so ganz scharf

    Aber es ist schon ne scharfe Sache das.
    Und deshalb noch eins
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja und da ich das der Nora absolut gönne

    will ich euch auch noch ein Blick gönnen
     

    Anhänge:

  7. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Donnerwetter bendosi!

    Das sind ja höchst erotische Aufnahmen... Der Hahn ist wohl kaum zu stoppen und den Frauen scheint´s zu gefallen;) - bin gespannt, wie das weitergeht!

    Viele Grüsse
    Christy
     
  8. #7 bendosi, 26. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2002
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Die Schamlosigkeit

    geht ja noch weiter
    Erst sah Nora zu wie Shiwa sich mit klein Piwi vergnügt.
    Ja und dann schaut klein Piwi zu wie er ES mit Nora treibt .
    Das war echt zum piepen mit den Piepern. Na hoffentlich bricht nicht noch der grosse Kampf der Nymphomaninnen aus.:D ;)
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    *G* ... so ein Draufgänger :D!
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Das sag ich Dir

    Rainer .
    Jedenfalls scheint Nora den Tod von Jacky verdaut zu haben. Und da bin ich dem Shiwa der grossen Piwi und den Jungen absolut dankbar für
     
  11. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...na, dann müssen ja nur noch Mama und Papa Dosi ein bisserl verdauen...das wird auch noch....bei dem Blick auf so ne Rasselbande :)!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Aber

    ausgebrütet wird nicht wieder da sei der Kochtopf vor !
     
  14. Antje

    Antje Guest

    So viel zum Thema: "Ein Nymphensittich und ein Wellensittich kommen prima zusammen aus, da vermißt keiner von beiden einen gleichartigen Partner..." Das war wohl ein Satz mit X. Bei dem Hahn scheint ja wirklich der Notstand ausgebrochen zu sein. :D

    Aber Nora gönne ich es und Klein-Piwi weiß wohl noch gar nicht so recht wie ihr geschiet.

    Darf der Neue denn bleiben?
     
Thema:

Neuer Hahn und alles steht Schlange!

Die Seite wird geladen...

Neuer Hahn und alles steht Schlange! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...