Neuer Hahn und alles steht Schlange!

Diskutiere Neuer Hahn und alles steht Schlange! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na heute war es los Leute. Unsere Urlaubseinquatierung hat sich doch heute erstmal an der noch minderjährigen Piwi vergangen.;) Aber es sah gfanz...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Na heute war es los Leute.
Unsere Urlaubseinquatierung hat sich doch heute erstmal an der noch minderjährigen Piwi vergangen.;) Aber es sah gfanz so aus als wäre ihr das sehr recht gewesen.
 

Anhänge

  • shiwa &piwi1.jpg
    shiwa &piwi1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 107
Naja

Und weils für beide offentsichtlich sehr schön war noch ein Bild
"Menscheln ist schööööön"
 

Anhänge

  • shiwa &piwi2.jpg
    shiwa &piwi2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 104
Ja aber was ist das?

Da drückt sich doch unsere super Mama Nora ?
Und was macht Shiwa dieser Schwerenöter?
Wo er doch ebend erst ( etwa 10 Minuten vorher) mit Piwi am menscheln war!
 

Anhänge

  • shiwa & nora1.jpg
    shiwa & nora1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 102
Na gut das Bild ist nicht so ganz scharf

Aber es ist schon ne scharfe Sache das.
Und deshalb noch eins
 

Anhänge

  • shiwa & nora2.jpg
    shiwa & nora2.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 103
Ja und da ich das der Nora absolut gönne

will ich euch auch noch ein Blick gönnen
 

Anhänge

  • shiwa & nora3.jpg
    shiwa & nora3.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 102
Donnerwetter bendosi!

Das sind ja höchst erotische Aufnahmen... Der Hahn ist wohl kaum zu stoppen und den Frauen scheint´s zu gefallen;) - bin gespannt, wie das weitergeht!

Viele Grüsse
Christy
 
Die Schamlosigkeit

geht ja noch weiter
Erst sah Nora zu wie Shiwa sich mit klein Piwi vergnügt.
Ja und dann schaut klein Piwi zu wie er ES mit Nora treibt .
Das war echt zum piepen mit den Piepern. Na hoffentlich bricht nicht noch der grosse Kampf der Nymphomaninnen aus.:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sag ich Dir

Rainer .
Jedenfalls scheint Nora den Tod von Jacky verdaut zu haben. Und da bin ich dem Shiwa der grossen Piwi und den Jungen absolut dankbar für
 
...na, dann müssen ja nur noch Mama und Papa Dosi ein bisserl verdauen...das wird auch noch....bei dem Blick auf so ne Rasselbande :)!
 
Aber

ausgebrütet wird nicht wieder da sei der Kochtopf vor !
 
So viel zum Thema: "Ein Nymphensittich und ein Wellensittich kommen prima zusammen aus, da vermißt keiner von beiden einen gleichartigen Partner..." Das war wohl ein Satz mit X. Bei dem Hahn scheint ja wirklich der Notstand ausgebrochen zu sein. :D

Aber Nora gönne ich es und Klein-Piwi weiß wohl noch gar nicht so recht wie ihr geschiet.

Darf der Neue denn bleiben?
 
Thema: Neuer Hahn und alles steht Schlange!
Zurück
Oben