Neuer Hahn
Diskutiere Neuer Hahn im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich war am Wochenende auf der Vogelschau im Botanischen Garten. Ich wollte eigentlich nur mal schauen, hab mir dann aber doch einen Vogel...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuer Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Hahn - Ähnliche Themen
-
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel... -
Neuer Wellensittich Hahn und Halter
Neuer Wellensittich Hahn und Halter: Sehr geehrte Mitforisten, Zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin! :) Bin der Ray, komme aus... -
Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern
Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern: Hallo zusammen, unser Welli-Hahn hat seit Anfang Januar ein Hormonimplantat (kleinste Grösse - implantiert in der Vogelklinik in München... -
Partnervogel, Hahn entflohen - neuer Hahn wie lange eingewöhnen?
Partnervogel, Hahn entflohen - neuer Hahn wie lange eingewöhnen?: Liebe Sperlingsfreunde, ich hoffe ihr koennt mir helfen. Am Samstag wollte ich wg. des schoenen Wetters mein Päärchen ein wenig rausstellen.... -
Neuer Kanariehahn - nun nur noch ein Gestreite
Neuer Kanariehahn - nun nur noch ein Gestreite: Hallo Ich habe ein Kanariepärchen. Das lebte bis vor zwei Wochen noch mit einem weiteren Kanariehahn zusammen. Die Drei kamen allerbestens...