Neuer ist da

Diskutiere Neuer ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen heute haben wir einen Grauen aus dem Tierheim geholt er sitzt noch etwas zerstört neben dem anderen aber natürlich in einem anderen...
hallo

ja dann bin ich ja froh ich werde dann mein glück versuchen ich wollte ihn ja sowie nicht wieder zurückgeben soll ich denn jetzt meine voliere unterteilen ?
denn mit dem käfig davor ist ja blöde können sich gar nicht richtig näher kommen.

gruss ulrike
 
zwangsweise möchte ich nicht versuchen ich dachte eher dran die voliere zu unterteilen
 
Hallo heute habe ich erfahren das er nicht von 1980 ist sondern er ist ein Wildfang von Marche im Jahr von 1989 genaues alter plus weiss niemand auch nicht wie oft er schon vermittelt war aber bei uns hat er sich schon etwas eingelebt er nimmt Futter aus der Hand schon, schon mal ein Anfang.

gruss Ulrike
 
Thema: Neuer ist da
Zurück
Oben