neuer JM - Typ aufgetaucht :

Diskutiere neuer JM - Typ aufgetaucht : im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Bild 1 : der Kampfhahn (gesehen in Bayern) man beachte die agressive Kopfhaltung :D rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Bild 1 : der Kampfhahn (gesehen in Bayern) man beachte die agressive Kopfhaltung :D rasti
 

Anhänge

  • PICT1400va.jpg
    PICT1400va.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 219
Na gut Rasti, ich hätte vielleicht doch besser Paulaner geschrieben.
 
Hallo Rasti

das ist mal wieder ein super gelungenes Foto!! :zustimm: :zustimm:

Was in dem Kopf wohl vorhegt?
 
Wann hat er das gemacht? Das kenn ich eigentlich nur von Papageienarten und meine JM-Hähne haben sich auch noch nie so "benommen"...
 
danie schrieb:
Wann hat er das gemacht? Das kenn ich eigentlich nur von Papageienarten und meine JM-Hähne haben sich auch noch nie so "benommen"...

er war gerade mal 5 Minuten im Vogelzimmer ( nach der Quarantäne ) und wurde sofort von den bereits anwesenden 2.0 begutachtet. Ich hoffe nur, daß die neuen JM keine Hennen sind :D .
Bei so einem Anblick kommen mir schon einige Zweifel 8o rasti
 

Anhänge

  • PICT1435v.jpg
    PICT1435v.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 115
:zustimm: Stolze und wunderschöne Vögel hast Du. Hast Du noch mehr solche tollen Fotos?
 
Thema: neuer JM - Typ aufgetaucht :
Zurück
Oben