Neuer junger Wellie plötzlich tot
Diskutiere Neuer junger Wellie plötzlich tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin neu bei euch und gerade total erschüttert :traurig: Ich hatte zwei junge Wellies und heute ist eine davon plötzlich gestorben....
Thema: Neuer junger Wellie plötzlich tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
junger Wellensittich gestorben
,junger wellensittich plötzlich tot
,wellensittich 1/2 jahr tot im käfig
,- Junger Vogel Stirbt einfach,
- junger schauwellensittich stirbt,
- Todesursache junger wellensittich,
- wellie sechs jahre tod
Die Seite wird geladen...
-
Neuer junger Wellie plötzlich tot - Ähnliche Themen
-
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die... -
Neuer Gast in unserem Garten
Neuer Gast in unserem Garten: [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist... -
Neuer Graupapagei
Neuer Graupapagei: Hallo ich hab jetzt leider nicht direktes gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neue Besitzerin eines graupapagei er ist 4,5 Jahre alt war... -
Neuer Vogel bereits Krank ?
Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)... -
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)...