Neuer Käfig! Aber Welchen?

Diskutiere Neuer Käfig! Aber Welchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte für meine Beiden Wellis zu Weihnachten endlich einen Neuen Käfig kaufen! Da der Alte schon ziemlich demoliert ist. Meine...
R

Rici

Guest
Hallo,
ich möchte für meine Beiden Wellis zu Weihnachten endlich einen Neuen Käfig kaufen!
Da der Alte schon ziemlich demoliert ist.
Meine Frage jetzt: Wo bekomme ich etwa Mittelgroßekäfige die aber auch billig sind! (In der zoohandlung viel zu teuer)

Hier sind die Beiden!
 

Anhänge

  • welllis.jpg
    welllis.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 114
Wäre schonmal sehr hilfreich, wenn du schreiben würdest was genau du suchst (Größe, Preisvorstellung etc). Dann könnte man da auch eine Aussage zu treffen und eventuell auch einen Käfig empfehlen...
 
Damit wirst du nicht weit kommen, wenn du was haben willst, was einigermaßen groß genug ist (der obligatorische 1m Länge).

Hast du schonmal an einen Selbstbau gedacht?
 
Selbstbauen ist das billigste und man kann seine Ideen mit einbauen.
 
Hallo,

woher kommst du? Ich könnte dir einen 6 Monate alten Frisco III von Montana anbieten. Wir haben uns von 2 auf 4 Wellis vergrößert und uns daher einen größeren angeschafft. Neupreis ist 160 Euro gewesen und ich kann ihn natürlich nicht per Post versenden...
 
Thema: Neuer Käfig! Aber Welchen?

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.579
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.830
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
809
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben