Neuer Käfig! Aber Welchen?

Diskutiere Neuer Käfig! Aber Welchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte für meine Beiden Wellis zu Weihnachten endlich einen Neuen Käfig kaufen! Da der Alte schon ziemlich demoliert ist. Meine...

1. Rici

Rici Hansi&Pepsi

Hallo,
    ich möchte für meine Beiden Wellis zu Weihnachten endlich einen Neuen Käfig kaufen!
    Da der Alte schon ziemlich demoliert ist.
    Meine Frage jetzt: Wo bekomme ich etwa Mittelgroßekäfige die aber auch billig sind! (In der zoohandlung viel zu teuer)

Hier sind die Beiden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Hallo, schau mal bei Bird Box.Süße Pieper übrigens!

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wäre schonmal sehr hilfreich, wenn du schreiben würdest was genau du suchst (Größe, Preisvorstellung etc). Dann könnte man da auch eine Aussage zu treffen und eventuell auch einen Käfig empfehlen...

5. Rici

Rici Hansi&Pepsi

Maximal 80 euro!
    Maße kann ich gerade keine angaben machen!

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Damit wirst du nicht weit kommen, wenn du was haben willst, was einigermaßen groß genug ist (der obligatorische 1m Länge).

Hast du schonmal an einen Selbstbau gedacht?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Diamantfasan, 10. Oktober 2009
    Diamantfasan

Diamantfasan Lord Amherst

Selbstbauen ist das billigste und man kann seine Ideen mit einbauen.

9. #7 2wellifreund, 10. Oktober 2009
    2wellifreund

2wellifreund Stammmitglied

Hallo,

woher kommst du? Ich könnte dir einen 6 Monate alten Frisco III von Montana anbieten. Wir haben uns von 2 auf 4 Wellis vergrößert und uns daher einen größeren angeschafft. Neupreis ist 160 Euro gewesen und ich kann ihn natürlich nicht per Post versenden...

Thema:

Neuer Käfig! Aber Welchen?

Die Seite wird geladen...

Neuer Käfig! Aber Welchen? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...